english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   alles AA! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 03:19:36
hi leute.. mirs grad langweilig, und ich wollt sagen wie kakke im momoent alles is.. irgendwie klappts nimmer mit der perle.. wobei das das geringste prob is.. wurd letztens geblitzt.. falsch geparkt.. und heut schonwieder geblitz.. mit 130 bei 80! ;/ .. laut katalog 1 monat fahrverbot 3Pkt. 75? .. naja.. ich ugg ma wenns ankommt.. hoffe nur dasn wunder geschiet.. 1monat ohne auto??!.. naja, spar ich vllt. 250? tanken.. aber das wars auch.. ;/

just do it!..

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 03:58:30
Wem sagst du das, mir gehts zur Zeit auch ned besonders, aber ich sag mir halt immer: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig is...


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:42:49
gut, dan bin net der einzige dem es so geht!

hab mir letzten freitag 6 sehnen in de rechten hand durchgeschnitten und darf nun mindestens 6 wochen kein auto fahren! und dann noch so ne blöde schiene.naja was solls

mfg

------------------------
Pics Online!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:47:43
quote:

gut, dan bin net der einzige dem es so geht!

hab mir letzten freitag 6 sehnen in de rechten hand durchgeschnitten und darf nun mindestens 6 wochen kein auto fahren! und dann noch so ne blöde schiene.naja was solls

mfg

------------------------
Pics Online!


??????

Selbstmordversuch ?????


wie kann mann sich " 6 " Sehenen durchtrennen ohne es schon bei den ersten 2 zu merken ??????

*amkopfkratz*

:oÞ

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:54:57
ne ging ja alles auf einmal!

hab hier ein pic das in der klinik gemnacht hab wie der verband gewechselt wurde.

klick

aber nicht denken die ganzen schnitte waren von mir, nur 4 die restlichen hab ich den ärzten zu verdanken :-)
------------------------
Pics Online!

Bearbeitet von - RM318i am 15/06/2003 10:56:26

n / a erstellt am - 15.06.2003 : 11:08:34
Na geil, gerade aufgestanden sitzt ich hier mit einem leckeren und gesunden Früchtemüsli und dann das .... *G*

Um euch mal aufzumuntern: Ich hab jetzt 1 Monat lang keine richtige Schule gehabt, davon war 1 Woche Abschlussfahrt nach Bulgarien; 2 Wochen Ferien und 1 Woche noch so n bissle Schule war aber echt lustig ;). Jetzt hab ich morgen nochmal Schule weil wir die Noten bekommen und dann frei bis nächsten Montag, da is mündlich. Naja und dann hab ich Ferien bis 1.Oktober und dann 10 Monate Zivi in der Verwaltung *ahhhh* das Leben ist gut ;D

P.S: Ich hätte das jetzt nicht geschrieben aber da ich gerade eine zerfetzte Hand zum Frühstück gesehn hab, ging das nichtmehr anderst.


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:13:33
Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten!!

@RM318i :
wie hast denn das geschafft??? War auch grad am essen als ich dein tolles Bild gesehen *lecker* *gg*

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:23:19
quote:

War auch grad am essen als ich dein tolles Bild gesehen *lecker* *gg*

jo....dito :o(

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:38:19
*würg* Ja geil. Gerade aufgestanden, ein bisschen rumgesurft und dann das. Boah, Junge. Ist das noch ne Hand??? Das sieht ja übel aus. Uaahaaa. Mich schauderts. Und ich hab mein Frühstück noch vor mir. Supi.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:45:09
quote:

ne ging ja alles auf einmal!

hab hier ein pic das in der klinik gemnacht hab wie der verband gewechselt wurde.

klick

aber nicht denken die ganzen schnitte waren von mir, nur 4 die restlichen hab ich den ärzten zu verdanken :-)
------------------------
Pics Online!

Bearbeitet von - RM318i am 15/06/2003 10:56:26


UI ...das sieht ja böse aus!
Gute Besserung

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:52:23
quote:

quote:

War auch grad am essen als ich dein tolles Bild gesehen *lecker* *gg*

jo....dito :o(


und lass mich raten:

deine kinder standen hinter dir, oda???? *gg*

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen