english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Suche Klarsichtrückleuchten..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mastervoice



Düsseldorf
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:04:36
Hi habe folgendes Problem.....
Suche für meinen Touring Klarsichtrückleuchten,für Limo oder Coupe kein Akt aber für einen Touring ;-(
Hat wer einen Tip für mich?
Suche auch noch Leute aus dem Raum Düsseldorf..

L.g Wolf

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:26:51
Hi,

für den Touring gibt es noch keine Klarglasrückleuchten.

Und dann erstmal ein herzliches Willkommen von einem Meerbuscher :-) Ist ja direkt an Düsseldorf dran. Aus der Gegend kommt dann noch Metttty. Können uns ja mal Treffen. Idealerweise kurz vor unserem Treffen am 28.6.?
Mehr Infos

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:55:01
Touring und Compact sind für die NachrüstTeile Industrie wohl nicht "interessant" genug, leider. Vielleicht ergibt sich was im Jahre 2003, auch wenn ich stark daran zweifle.

Bye,
///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:00:57
Naja, der Compact hat dennoch ne größere Auswahl als der Touring.

Compact: rot/weiß; weiß; schwarz; transarent

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:20:36
Rot-Weiß, Schwarz und Weiße gibts doch auch für den Touring... von MHW! Aber was sind denn Transparente Rückis für den Compact? Noch nie gesehen...


Bye,
///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:28:57
Huch, hab mir das bei MHW mal angeschaut. Diese transparenten sind ja die weißen :-( Ich dachte immer es gibt auch richtig weiße wie bei der Limo für den Compi.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:52:21
Leider ist das nunmal so.. ich frag mich auch warum für jedes Auto in der Golf-Klasse (zu der der Compact ja auch gehört) jede Schraube in 23 Farben vorhanden ist! Nur die 3er Fahrer kriegen nichts, war schon auf jeder MotorShow so.

Aber vielleicht trauen die sich nur nicht an die BMW Qualität ran... die MHW Rückis sind gerade noch passgenau.


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen