english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was hält ihr von dem? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 18:41:04
Angebotsnummer: G049800 Kraftstoffart: Benzin


Lackierung: titansilber metallic Leistung: 125 kW/ 170 PS


Polster: Stoff/Leder Gran Turismo anthrazit Hubraum: 2494 ccm


EZ: 03.2000 Preis: EUR 23.849,99


Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja


km: 46.190 Finanzierungsrate: EUR 312,28 mtl.


Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungskonditionen: Zielfinanzierung Plus



Ausstattung


Automatic Getriebe, Klimaautomatik



Bordcomputer



Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Leichtmetallräder Kreuzspeiche 42, Radio BMW Business, Dachhimmel anthrazit, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Armauflage vorn, Außenspiegelpaket, Nebelscheinwerfer, Metallic, Servolenkung, Anti-Blockier-System ABS, Sportfahrwerk



Serienausstattung


Services


BMW Quality Program inklusive


Gesetzlicher Hinweis


Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich.






MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:34:52
Such auch immer mit einem Auge einen guten 323er, aber da würd mich die Automatic stören. Aber ansonsten würd ich sagen das der Preis schon stimmt, man kann ja noch a bissl handeln...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:34:57
Hi

hm.. kannst ja versuchen zu handeln lol, is eigentlich ok. Hab einen gesehn (E46) in Topasblau , 320D mit 30.000 km auch 1. Hand, Top gepflegt,Ausstattung kommt auch hin wie bei dir beschrieben für 19.950 Euro.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen