english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Katze auf dem Autodach Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
volze

E46 320d tour

Klagenfurt
Austria

11 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:53:09
Hello,

was macht ihr gegen die lästigen Katzen, welche immer ihre Spuren auf dem Auto hinterlassen ?!?

greetings
volze

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E90 LCI 330D "Schwarze Katze"(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:56:08
Abballern lol nää

Mein Auto steht eigentlich immer in der Garage wenn ich daheim bin. Wenn ich weg bin im Parkhaus oder auf den Parkplätzen, allerdings habe ich es nur einmal erlebt das ne katze auf meinem Auto saß, des war in sonem kleinen Dorf lol, habse halt normal verscheucht des wars...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:56:58
habe zwar nicht das Problem, aber kenne gegen störende Katzen eine Lösung. -> Softair raus und paar "Warnschüsse"... die kommen so schnell nicht wieder.

bei mir vor dem Fenster meinten eine zeitlang zwei Katzen sich lieben zu müssen...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 19:59:43
lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:13:46
Ich hatte (dank Garage) noch kein Tier auf/im/unter dem Auto, aber haben Katzen nicht so weiche Pfoten..?


Bye,
///kirunaviolet

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:21:54
quote:

Ich hatte (dank Garage) noch kein Tier auf/im/unter dem Auto, aber haben Katzen nicht so weiche Pfoten..?


Bye,
///kirunaviolet



schon, aber die machen Abdrücke

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

volze

E46 320d tour

Klagenfurt
Austria

11 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:30:45
...und dass beste ist, die katzen haben nie saubere Pfoten, und suchen sich auch immer das SCHWARZE Auto aus. (da schwarz die Tageswärme besser speichert)...

Hat hier noch keiner Mittel und Wege gefunden diese "Biester" vom Auto fernzuhalten ?


Bye,
///kirunaviolet


[/quote]

schon, aber die machen Abdrücke

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
[/quote]

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:53:53
mich würd ja intressieren, warum die kleinen "biester" überhaupt soviel spaß daran haben, auf den autos herumzuturnen?!?


MfG Beat-Amigo

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:54:50
Bei mir ist eine Katze immer über den Kotflügel aufs Auto gesprungen. Und weil das Vieh dabei die Krallen ausgefahren hat, hat man das dann auch am Klarlack gesehen. Mehrere ganz kleine Kratzer. Ich habe dann so Pflanzen neben das Auto gestellt, die Katzen vertreiben sollen. Aber die Katze hat sich noch daneben gelegt. Ein paar Monate später wurde sie überfahren.


mfg
Christian


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:56:26
quote:

mich würd ja intressieren, warum die kleinen "biester" überhaupt soviel spaß daran haben, auf den autos herumzuturnen?!?


MfG Beat-Amigo



im Winter legen die sich gerne auf die Motorhaube, weil die schön warm sein kann :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:58:55
wir haben selber ne katze. die geht auch immer aufs auto. wenn ich se auf meinem auto seh, hol ich immer en gartenschlauch, schleich mich ran und gib ihr die volle ladung eiskaltes wasser *gg* das hilft in der regel, da katzen wasser net mögen. Aber mein auto steht eh meistens inner Garage, von daher passiert das net so oft

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 22:00:21
quote:

Ein paar Monate später wurde sie überfahren.

lol

Nicht zufällig von einem 323ti Compact?


MfG Moppi

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 22:10:04
Neee
Obwohl ich eine Stinkwut auf das Vieh hatte wäre ich soweit bestimmt nicht gegangen.

@Beat-Amigo
Ich denke mal die finden die Wärme so gut und das sie eine bessere Aussicht von oben haben. Damit sie besser sehen können was sich ihnen nähert. Normal sitzen Katzen auf Bäumen. Und in der Stadt gibt es wenig Bäume. Da sind Autos mit ihren flachen Dächern schon recht praktisch für Katzen.


mfg
Christian

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:12:58
Hi @ ALL !!!

...wenn Ihr die Katzen mit nem Wasserstrahl "abschiesst" dann hinterlassen síe doch erst
so ein Zick-Zack Muster im Dach oder Haube.
Die Viecher drehen doch erst mal nen paar mal "auf der Stell durch" bevor se wechkommen.

Ich hatte auch des öfteren Tappsen aufn Auddo, war aber nen Marder, der nich in my bimmer
"reingekommen" ist, isser halt nen paar runden übers auto *grmpf*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:55:43
am besten das auto immer in bewegung halten. *gg*
hab noch nie eine katze aufspringen sehen, wenn das auto fährt. ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 11:48:34
wir haben seit 4 wochen familienzuwach, 2 kleine süße mietzen. seit kurzem dürfen sie raus und leider haben sie es auch schon entdeckt, dass es so spass macht auf nem auto herum zu krabbeln. man kann sie dann nur vorsichtig runter heben, sonst gibts kratzer!

und ich will nicht das die autos aussehen wie unser sofa :(

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 11:52:34
Wenn ich ne Katze "auf Frischer Tat" auf meiem Dach entdecken würde, hielte ich es nicht anders als ALF...

da gibbs nix mit "Süsse" MietzeKatze.....
sondern Ragout...*fg*

Tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:27:28
hi

also ich weiß auch keine Lösung.

Bei mir turnen sie auch rum wenn das auto mal eine nacht nicht in der Garage steht.

Aber angeblich machen die Katzen nur Kratzer wenn sie verscheucht werden. Wenn kein Mensch da ist machens angeblich keine.

Und am liebsten mögens Autos die frisch gewaschen und am besten noch poliert sind.
Da könnens auch am besten rum rutschen.

ciao
Quirin


hell

E36 316i compact


Germany

30 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:03:33
lieber katzenpfoten aufm auto als nen mader der sich durch dat kabelgedönse frißt *grummel*

^^V^^ hell ^^V^^

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:11:13
quote:

habe zwar nicht das Problem, aber kenne gegen störende Katzen eine Lösung. -> Softair raus und paar "Warnschüsse"... die kommen so schnell nicht wieder.

JA! Die Methode ist erfolgreich... *fg*
Das tut denen auch nicht weh durchs Fell solange keine härtere feder drin ist :)
Aber erschrecken tun sie sich...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Mario.1

E34 5.25Limo

Leverkusen
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:35:44
Da lässt sich leider nichts gegen machen. Könntest ja nen KATER holen,vieleicht ist die Katze dann anderweitig beschäftigt.Wenn ich was find lass ich es dich wissen.


MFG Mario.TextTextText

Wenn ich Benz fahren will ,ruf ich mir ne Taxe!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen