english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   R.I.P. - weisse blinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 11:47:03
Verschoben, Lobo, Mod

komm heut in der früh zu meinem auto... hat mir doch tatsächlich jemand meine weissen blinker gestohlen!?!?! :-(

jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir überhaupt nochmal weisse kaufen soll => die sind ja dann nach ein paar tagen wieder futsch... :-(
könnt mir höchstens noch die scheinwerferblenden dazu kaufen => dann gehts etwas schwerer zu flauchen... aber wenn ich pech hab, werden dann blinker+blenden gestohlen... bin schon irgendwie demotiviert....

wie habt ihr eure blinker gegen "langfinger" gesichert??

hat vielleicht jemand net tip, wo ich billige weisse blinker herbekomme?? (abgesehen von ebay)


Danke für eure hilfe.

MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/06/2003 21:07:30

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weisse Blinker von salesafter ?(3er BMW - E46 Forum)
> Weisse blinker orange?(BMW-Talk Forum)
> weisse oder orange Blinker(BMW-Talk Forum)
> Qualität E39 weisse Blinker(BMW-Talk Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 11:55:00
die vorderen? bei bmw halt, da stimmt die qualität.
wie bringen die die blinker raus daß sie nachher noch brauchbar sind??

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 12:06:29
ja, die vorderen!

keine ahnung wie dies gmacht haben... bin in der früh zum auto kommen und die waren weg!?! :-(

wahrscheinlich sinds mit irgendwas neben der dichtung reingfahren und haben so die fixierung aufdrückt...und dann seitlich ein bissl angedrückt und schon ist der blinker herraussen...
birndl u fassung habens net mitgnommen => das ist noch am kabel runterghängt...

vielleicht habens auch dir motorhaube aufgmacht?? wennst unters auto kriechst ist das ja auch schnell gmacht!?!?
naja... keine ahnung wies es wirklich gmacht haben...

versteh nur net, warum solche leute das eigentum anderer nicht respektieren können!?!?!?


MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - Beat-Amigo am 16/06/2003 12:06:57

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:02:12
dürfte kein prblem sein...sind ja nur reingeclipst...wenn man mit einem dünnen blech zwischen scheinwerfer und blinker geht gehen die bestimmt raus...motorhaube glaub ich nicht

meine diva 2003

meine kleine homepage

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:37:05
Das geht genau wie oben beschrieben, Schraubenzieher zwischen Frontscheinwerfer und Blinker und die Arretierung ist ausgehängt. Meist bricht aber dann der Führungsstift auf der anderen Seite ab, d.h. die Blinker könnten anschliessend wackeln oder nicht richtig sitzen.

Beim Einbau aller bisherigen Blinker hab ich es geschafft, der Stift ist jedesmal abgebrochen :/


Bye,
///kirunaviolet

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:43:45
kann trotzdem sein, dass sie die haube aufgemacht haben. wenn man weis wie sie von aussen aufgeht :), dann gehts sehr schnell und einfach.

mfg holly

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:57:48
quote:

kann trotzdem sein, dass sie die haube aufgemacht haben. wenn man weis wie sie von aussen aufgeht :), dann gehts sehr schnell und einfach.

mfg holly



ich bezweifle, daß die Täter die Haube wieder zugemacht hätten, da man normal jeden Lärm vermeidet.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:07:31
ich hätt die "kreaturen" ja gern auf frischer tat ertappt!!!

naja... wies die blinker im endeffekt rausbekommen haben ist eigentlich egal... jedanfalls hab ich jetzt wieder die orangen drinnen... :-(

wo habt ihr eure weissn blinker gekauft und wieviel habt ihr dafür bezahlt??

glaubt ihr würden die scheinwerferblenden (böser blick) was bringen, daß mir die weissn blinker zukünftig nicht mehr gestohlen werden??


MfG Beat-Amigo

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:21:06
ich hätte hier noch schw. in-pro blinker. allerdings für compact. müssten aber auch für die limo/touring passen.

mfg
chris

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:54:51
Ob die Scheinwerferblenden für den Fall so besonders sinnvoll sind bezweifel ich. Wenn einer die Blinker haben will dann holt er sie sich. Und zur Not werden die Blenden Abgerissen. Dann sind die Blinker futsch und die Scheinwerfer-Bleden auch.

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:31:41
hi all
bei mir ist ein frontblinker kaputt. hab die weissen von MHW drinnen.
ist das weiss der blinker unterschiedlich? sind z.B die weissen frontblinker von BMW heller als die von MHW?

gruz
gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen