english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 3.2 Gummilager. Passen die hinten auch? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:59:16
Hallo,

ich habe mir heute Lenkeinschlagsbegrenzer, Radführungsgeleke und die Gummilager vom M3 3.2 einbauen lassen. Jetzt steht aber auf der Rechnung: "Gummilager hinten ersetzt" kann das sein???? Die Teile kommen dich vorne hin!!!

Kann mir das jemand bestätigen.
Ich werde gleich morgen früh hingehen und das klären.

Achja ich habe mein Auto bei der gleichen "Fachwerkstatt" tieferlegen lassen H&R 40/15 Federn und Sachs Advantage Dämpfer. Vorne links (Fahrerseite) ist der Wagen ca. 0,5cm Tiefer wie auf der anderen Seite. Der Typ sage das die nie 100%ig gleich sind.

Gruß
Alex

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:30:29
Das mit der unterschiedlichen Tieferlegung muss ich aber auch bestätigen.. bei meinem Gewinde sind bei gleicher Tieferlegung (exakt gleiches Restgewinde) auch beide Seiten unterschiedlich hoch! Muss links immer etwas höher drehen.


Bye,
///kirunaviolet

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:56:29
Hi,

was mich daran ehr wundert: vom M3 3.2 kriegt man an der VA nur die Querlenker komplett, da gibt es gar keine Radführungsgelenke einzeln!
Und welche Gummilager meinst Du? Es könnten ja auch die oberen Dämpferaufnahmen an der HA sein!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 09:54:40
Hallo,

die Radführungsgelenke sind nicht vom M3 3.2 sondern ganz normal für meinen 318iS.
Nur die Gummilager für die Querlenker sind vom M3 3.2 sie passen bei jedem E36 sollen nur verstärckt sein.

Gruß
Alex

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 10:13:56
Hi,

vielleicht meinte die Werkstatt dann ja mit dem "Lager hinten ersetzen" nicht "Hinten am Fahrzeug" sondern "Hinten am Querlenker", das würde passen, sind ja die "hinteren" Querlenkergummis. Die sind von der Aufnahme her gleich den Serienteilen, nur eben aus Vollmaterial, also belastbarer.
Das haut schon hin.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 17:55:34
War heute in der Werkstatt und es war genau so wie Hobbyschrauber es gesagt hat. Es meine natürlich hinten am Querlenker.
Ich habe Lenkeinschalgsbegrenzer, Radführungsgelenke und die Gummilager einbauen lassen. Sind 150€ für den Einbau OK? Die Teile habe ich selber von BMW besorgt.

Gruß
Alex

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen