english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Warum nen BMW? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nattheim



Nattheim
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:17:19
Bei mir ist es auch so, daß meine Eltern, seit dem ich auf der Welt bin BMW fahren. Ich denke, daß ich mich deshalb auch mit der Marke identifizieren kann. Außerdem finde ich den Reihensechszylinder persönlich viel besser als einen V6. Hätte ich aus Kostengründen nicht erst VW Golf fahren müssen, wäre ich schon länger als BMW Fahrer unterwegs. So sind es bisher "nur" 3 Jahre.

MfG

Ellis

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:25:52
Ist bei mir ebenfalls so. Mein Vater fährt selber ein BMW...er hatte schon en paar, aber immer nur 5er . Hab mich wohl da auch angesteckt...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:45:10
ich finde BMW sieht gut aus, lässt sich gut fahren und hat HECKANTRIEB !!!
außerdem wollte ich schon als kleines kind nen BMW...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:02:17
@Bigman: wieso ncht der CLK 230komp. ??.. naja, geschmackssache.. Ich fahr bmw, weil fuer mich eigentlich nur nen deutsches auto in frage kommt.. und da ich benz zwar geil find, aber nich unbedingt soviel kohle hab.. wurds haltn BMW.. Naja dass opel und VW da ausscheiden brauch ich doch wohl nich extra erwähnen , oder? :)

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:07:58
quote:
@Bigman: wieso ncht der CLK 230komp

@bastiii, biste den schonmal gefahren?
Viel zu wenig Platz drinn für meiner einer und der Motor ist auch schwächer trotz gleicher PS Leistung. Optisch ist halt Geschmacksache und favoresiere da halt den Z3 vor allen anderen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:11:38
@Bigman also der CLK ist sicherlich groesser alsn Z3, vorallem auch n 4Sitzer.. naja.. ueber geschmack lässt sich streiten.. mich stoert an dem CLK nur dasser n 4Zylinder ist.. und japp, bin den schon gefahren, zwar nur nen 200er, aber platzmässig ist der mit dem 230er kompr. gleich..

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:15:52
@bastiii, sorry sorry! Ich hab da was falsch gelesen! Ich Vergleiche grad mit dem SLK 230.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:18:24
das is klar, sogar ich pass nich ganz innen SLK ;).. hattest du ja aber in deinem post bereits erwähnt.. deswegen fragtich ja wegen dem CLK!

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:25:13
mein Fehler! Den CLK finde ich schon sehr schön! Selber bin ich den leider noch nie gefahren. Der wird auch sicherlich gebraucht noch über 30.000€ kosten oder?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:30:13
quatsch!
nen 200er bekommste schon ab 15-16k privat, nen 230 kompr. so ab 19-20k.. schau halt bei mobile rein..

just do it!..

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:04:33
also ich hab das meinem daddy zu verdanken...
nachdem er zuerst bei ford und dann bei opel auf die schnauze gefalle ist kommt bei uns seit 1989 nichts anderes mehr als bmw in die garage!! zuerst n e34, der sehr sehr gut lief und seit 1999 ne39 als wachablösung ;-)
so, und da ist es doch logisch das der sohnemann auch in die richtung tendiert oder?
und wenn wollte ich sowieso hecktriebler haben und benz ist n opa auto...

ok, bin bis jetzt vw polo gefahren, aber da war von anfang an klar: was für den anfang, kein geld reinstecken, erfahrung auf der straße sammeln und abgeben wenn das geld für den bmw zusammen ist, was ja nächsten monat endlich der fall ist *freu*

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:08:08
ich find das immer so krass, "benz = Opaauto".. -
dann isn BMW nen tuerknauto (sorry fuer ausdruck).. aber hier fährt wirklich jeder tuerke nen E36 !..

just do it!..

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:10:31
ok bastiii, da wir aus der gleichen stadt kommen kann ich dich da nur bestätigen... ist bei uns echt auffällig geworden... aber nur im norden, bei mir im süden eher selten.
in welchem stadtteil wohnst du denn?

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:12:24
WOW, habs garnich gesehen, endlich mal nen duisburger! ;D.. ich komm aus ruhrort.. und selbst? huckingen, huettenheim?.. ;)

just do it!..

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 00:07:29
bin infiziert worden von dem Virus. :o))

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen