english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Lackierpreise Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 15:27:14
hallo zusammen,

für die lackierung der neuen rieger seitenschweller und den scheinwerferblenden will mein lackierer 200 euro haben.
ist der preis in ordnung ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lackierpreise?!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> lackierpreise(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Lackierpreise Kreis Mannheim(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Erfahrung - Lackierpreise: 450 Euro für 3 Teile?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:20:08
Preis eines guten Lackers in Dortmund wäre für zwei (ABS, und nur die!) Schweller ca. 150. Denke aber, dass das ohne Rechnung ist?!


Bye,
///kirunaviolet

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:23:12
ist bei mir auch ohne rechnung.
dafür habe ich die dinger morgen schon wieder zurück

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

n / a erstellt am - 17.06.2003 : 20:37:09
Also ich habe vor mir meine normalen Seitenschweller an meinem 316i Comp. lackieren zu lassen...in einem Fachbetrieb...auch ohne Rchnung. Der Mann meinte ca. 200 Euro für beide Schweller. Und ich bin sicher, er würde dann auch die Türgriffe und Stossleisten lackieren. Das werde ich ihm noch sagen... eine Frage...wenn er mir noch den unteren Teil meiner Heckstange lackiert...sind das 100 Euro okay ??? Kommt mir bissel viel vor !!
Oder angenommen er lackt mir alle Teile die ich oben erwähnt habe, also Leisten, schweller und HEckstange...wären 300 Euro ok...

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:07:43
200 EURO????

....und das ohne Rechnung?? Heftig!! Ne, das ist viel zuviel!

Zwei Schweller kosten in der Regel 100 € und die Scheinwerferblenden gibt es als goodie dazu - umsonst!!!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 09:59:32
ich bekomm Seitenschweller, Türgriffe und Spritzdüsen für 100€ lackiert.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen