english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wasser hinten im Fußraum! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:51:20
Hallo zusammen,
hatte vor kurzem das Problem, bei regen kam anscheinend durch die Türen hinten Wasser ins Auto! Ich war nun 3 mal in der Werkstatt die haben das Problem auch behoben sie haben die Türen näher rangestellt, doch hinten rechts zu stark(Tür drückt oben in Dachdichtung,- Flucht passt nicht mehr)
Frage: Kennt jemand das Problem mit dem H20?
-Wie kann man die Tür passend stellen?
Cu Whisper

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wasser im Fußraum hinten links Türfolie ist ok(5er BMW - E39 Forum)
> Wasser im Fußraum(3er BMW - E36 Forum)
> Wasser im Fußraum(3er BMW - E46 Forum)
> wasser im fußraum(5er BMW - E39 Forum)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:53:36
ist den sicher das das wasser durch die tùren eindrang ??? sehr oft wird das wasser durch die fahrbewegungen von vorn nach hinten bewegt. hat das auto klima ???


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 17:49:40
Ich meine schon das es anden Türen lag da das Problem seit dem nicht mehr auftrat.
Ja habe Klima!
Das Wasser hat sich hinter den Vordersitzen auf dem Teppich gesammelt!

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 18:07:22
-Jan Henning- (BMW Treff und hier im Forum) hatte mal Probleme mit Wassereintritt in seinem E36 328 Touring! Dort war das Problem ein verstopfter Ablauf des Schiebedachs... - ist halt nur eine Möglichkeit! Bitte teile uns mit, ob Du ein Schiebedach verbaut hast.


Bye,
///kirunaviolet

Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:24:28
Alles klar um die Sache zu vereinfachen hier noch ein paar Daten von meinem guten Stück: Bj 05.98, e36 323i Limo, Leder+Sitzheizunng,Klimaautom,Schiebedach


Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

heelclicker

E 36 320i LIMO

Großvoigtsberg
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:37:15
Gruß,
Das Problem mit dem Wasser hatte ich auch mal
bei mir hatte sich die Dichtfolie unter der Türverkleidung stellenweise gelöst. Habe mir bei RENAULT (das geht am besten) Dichtband geholt und neu geklebt . Viel Erfolg !!

heelclicker

E 36 320i LIMO

Großvoigtsberg
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:40:28
PS : Die Dichtfolie an den hinteren Türen natürlich bei den vorderen hatte ich noch keine Probs

Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:46:33
Wer kann mir denn was zu den Türen sagen,wie ich selber den Abstand verändere damit die Tür etwas weniger an die Dichtung "gepreßt" wird

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

heelclicker

E 36 320i LIMO

Großvoigtsberg
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:55:34
Gruß whisper
Am besten probierst Du es mal so
Den Fanghaken (Öse oder wie das Ding heißt)am Auto lockern etwas hin und her verschieben und dann handfest (lieber etwas weniger fest)anziehen ,danach die Tür vorsicht richtig zumachen und so drücken bis sie passt (am besten von innen verriegeln so das du am Griff ziehen kannst) wenn passsend gestellt die Tür wieder öffnen und den Fanghaken festziehen Dann müsste das eigentlich klappen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen