english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   TIEFERLEGEN MEINES COMPACTS !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.06.2003 : 20:34:17
Hallo Leute,
ich habe eine Frage...ich weiss, diese Frage wurde bestimmt schon 1 Mrd mal gestellt aber ich möchte von euch gerne wissen, wieviel ich ausgeben müsste um meinen e§6 Compact 316i Bj.95 tieferlegen zu lassen. also ohne Fahrwerk, sondern nur Federn. Was muss ich kaufen, wie tief könnte ich gehen ohne Fahrwerk und wie teuer wäre alles inkl. einbau ?

Danke im voraus

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rein interessehalber: Wert meines Compacts(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Tieferlegen meines Cabrios...(3er BMW - E36 Forum)
> Was wiegen eure Compacts?(3er BMW - E36 Forum)
> Motorumbau an einen der letzten 316i Compacts(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 20:18:43
Mußt mal nach Weitec Federn suchen, da gibt es -30/00 also nur vorn für 79€ oder -50/30 für 119€. Geht auch mit org. Dämpfern.
PS hatte auch Weitec -30/00 hab jetzt aber PowerTech -60/30

marco

mein Compact

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:03:40
Kannst mal meine Fotostory vom Compact anschauen. Den hab ich mit 50/30 Weitec Federn und Seriendämpfern tiefergelgt.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 20:25:51
@McClane:
Wow...dein Wagen gefällt mir...was ist das für ein Frontspoiler ? Von AC Schnitzer ?
Wie teuer ?

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:47:29
wenn du weißt, daß genau diese frage schon 1 mrd mal gestellt wurde, wieso versuchst du's nicht mal mit der suche. da hast du zugriff auf jeden einzelnen der 1 mrd threads in denen das thema behandelt wurde.

tip: guck bei ebay mit seriendämpfern unter 60mm tieferlegung bleiben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen