english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tuner in Stuttgart und Umgebung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:05:12
Hi!

ein freund hat sich nun ebenfalls zu einem bmw durchgerungen (318iS Coupé Sport, blau mét.) - hübsches ding.
nun werden wir in naher zukunft eine kleine ausfahrt nach deutschland wagen - allerdings nach möglichkeit nicht zu weit... raum stuttgart wär akzeptabel.

kennt jemand einige gute tuning-geschäfte in dieser umgebung?
frontspoiler (ev. auch gleich einen lackierer?), sportsitze (recaro, sparco...), div. interieurteile...

bei uns ist einfach alles so schweineteuer... :'(

besten dank!!

grüsse aus der schweiz

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stuttgart und Umgebung(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Karosseriearbeiten umgebung Stuttgart(3er BMW - E36 Forum)
> Lackierung in Stuttgart o. Umgebung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Tuner in Duisburg und Umgebung(BMW-Talk Forum)
imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:31:49
hi,

also mit tunern im raum stuttgart kann ich dir folgende empfehlen:
1)FK-Automotive ; die sind in Backnang laso direkt in Stuttgart
2) Shiva-Automotivedie sind in Dettingen-Teck also ca. 30km von Stuttgart enfernt.

mit nem lackierer kann ich dir leider net weiter helfen.

gruss

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:36:01

Warum gerade Stuttgart? Wenn ihr aus der Schweiz kommt habt ihr doch den ganzen Süden zur Verfügung...
Ihr kommt sicher durch Stockach, da ist Breyton. Dann Hamann ist in Ulm.
Aber wenn du eher sowas wie D&W suchst...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:22:36
In der Nähe von Stuttgart hätte ich noch "JMS" anzubieten...
Wenn du über die B27 in Richtung Tübingen fährst, nimmst du die Ausfahrt "Pliezhausen/Gniebel"
War schon einige male dort, und fand, dass sie einen kompetetenten Eindruck gemacht haben.... jedoch preislich eine höhere Schiene fahren!

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen