english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   unterbodenbeleuchtung wohin Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 12:19:53
da ich nach langem suchen in der suche funktion auch nhichts gefunden habe würd ich jetz gerne wissen :
wohin mit der unterbodenbeleuchtung
vorne und hinten is klar aber wo an der seite

_

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=478&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=m[...]

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 12:27:51
also an der Seite kommt es drauf an, was für Seitenschweller du dran hast. Aber in der Regel sollte es möglich seien die Röhren direkt an den Seitenschweller von der innenseite festzuschrauben.

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:21:09
Bei den Rieger Schwellern sollte es gehen, weil die Tiefer wie die original Schweller sind.

Die kannste auch so drunterschrauben, aba erstens: siehst du die dann von draußen
zweitens: beim aufsetzen sind die hinüber

Bin auch am überlegen wie ich das mache, plane da grad was mit Freund... ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:04:53
jo, kumple von mir wil das auch machen. Sind auch schon am grübel. Vieleichz auch unter den Tunnel, wo die kardanwelle und so liegen. Da is platz. dann sind se zwar mehr mittig, aber ma sieht se von außen net

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:30:58
quote:

jo, kumple von mir wil das auch machen. Sind auch schon am grübel. Vieleichz auch unter den Tunnel, wo die kardanwelle und so liegen. Da is platz. dann sind se zwar mehr mittig, aber ma sieht se von außen net

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wenn du das im Kardantunnel machst...leuchtest du nicht richtig die Seiten aus :(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:36:42
quote:

quote:

jo, kumple von mir wil das auch machen. Sind auch schon am grübel. Vieleichz auch unter den Tunnel, wo die kardanwelle und so liegen. Da is platz. dann sind se zwar mehr mittig, aber ma sieht se von außen net

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wenn du das im Kardantunnel machst...leuchtest du nicht richtig die Seiten aus :(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


jo, das is ja das dumme. haben noch überlegt son gehäuse aus plexiglas drumzubauen wegen steimnschalg und so. aber die siehse ja dann voll vonner seite aus, auch wenn se aus sind :(

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:18:52
Wegen dem Steinschlag brauchste dir weniger Sorgen machen...mußte mehr überlegen wie das Licht von Mitte nach Außen geht. Mit Reflektoren -> no Problem...aba was machste wenns regnet oda schmutzig wird :( dann wird nix mehr reflektiert.

Sind wir schon fleißig am grübeln...im Notfall Unterboden auflexen und rein damit *lach*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:46:48
Hi

lol ist doch garnicht erlaub...naja sch** drauf ! aber man muss das doch immer wenn man zum TÜV fährt vorher abbauen oder ? wenn die des sehen gibts sonst stress ???

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 22:53:32
Vorn und hinten hab ich jetzt auch welche dran. Auf der Seite kann ichs bei mir vergessen, wäre die reinste Verschwendung. Beim ersten Aufsetzer wären die Dinger Schrott.

Fürn Tüv sind die soch relativ leicht abzumachen. Bei mir sind sie nur in solchen Klammern befestigt. Einfach rausziehen und das Kabel abklemmen. Fertig.

Soweit ich weiß darf man die Teile zwar dran haben, aber nicht einschalten. Der Schalter muss auch während der Fahr für den Fahrer unereichbar sein.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:03:01
Man braucht sie vor dem TÜV nicht auszubauen, im Gegenteil: Macht (mit anderen Sachen zusammen) einen Eintrag als "Tür Ausstiegsbeleuchtung" (inaktiv während der Fahrt)


Bye,
///kirunaviolet

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:55:56
quote:

Man braucht sie vor dem TÜV nicht auszubauen, im Gegenteil: Macht (mit anderen Sachen zusammen) einen Eintrag als "Tür Ausstiegsbeleuchtung" (inaktiv während der Fahrt)


Ach ja stimmt, geht auch. Bei den Röhren vorn und hinten kommst aber wohl in Erklärungsnöte.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:17:00
Überhaupt nicht :) Der TÜV Mensch selber sagte, dass auch diese leuchten dürfen, sofern der Betrieb _ausschließlich_ im Stand (nicht im Fahrbetrieb) möglich sei. Auf Show's und Treffen darf man diese natürlich immer (im Stand) einschalten.

Abgesehen davon würde ich sie mir einfach nicht verbauen wollen...


Bye,
///kirunaviolet

andy1407



Nürnberg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 16:38:35
Hat von euch jetzt schon jemand die Dinger verbaut und eine gute Idee gehabt wie.
Könntet mal posten wie ihr das gemacht habt?


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 17:53:34
quote:

Hat von euch jetzt schon jemand die Dinger verbaut und eine gute Idee gehabt wie.
Könntet mal posten wie ihr das gemacht habt?


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy


mein kumpel hat sie jetzt an seiner e36 limo dran. worne und hinten is ja klar wie. an den seiten hat er sie einfach bissel weiter in die mitte gesetzt. sieht man nur von weitem. wenn man am auto steht sieht man die röhren net. kann ja bei gelegenheit mal bilder machen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 17:59:21
her mit den bildern!!!:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:15:10
quote:

her mit den bildern!!!:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


jo, guck mal das ich die woche noch welche mach ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 22:26:42
Ja mach mal bitte bilder in an und ausgeschaltetem zusatnd will mir naemlich auch welch edruner hauen

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 23:42:53
überlegt euch den platz gut, mein kumpel hat schon zum dritten mal seine vordere und zum zweiten mal die seitlichen röhren ausgetauscht...

aufsetzen und knirsch ;o)

greetz arici,
der sich auch welche einbauen wollte, aber keine lust hat jedes WE neue röhren einzubauen...

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen