english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   2x70mm Auspuff Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Abraas

E36 318i Cabrio




21 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:04:57
Hallo Leute,

ich suche für mein 318 cabrio einen Auspuff der keinen größeren Durchmesser als 70mm hat. Ich möchte nämlich den originalen Steckaufsatz für die Heckschürzr vom 325 benutzen.
Zusätzlich sollte er gerade und kein dtm-kram o.ä. sein.
Der Sound sollte natürlich auch stimmen;) Ich denke da kommt man dann um einen msd nicht herum oder wie seht ihr das? Gibt es Endtöpfe, die alleine schon ordentlich Krach machen?
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, also wenn jemand einen Tip hat...wäre ich sehr dankbar.

MfG

achja- tüv oder abe sollten natürlich auch möglich bzw. vorhanden sein

get up & go

Bearbeitet von - Abraas am 20/06/2003 12:08:40

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schürze bearbeiten für 2x70mm?(3er BMW - E36 Forum)
> 2-Rohr Endschalldämpfer (2x70mm)(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Suche ESD 2x70mm abgeschrägt(3er BMW - E46 Forum)
> 2x70mm Raid Hp Edelstahl Sport-ESD taugt der was?(3er BMW - E46 Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:38:59
quote:

Hallo Leute,

ich suche für mein 318 cabrio einen Auspuff der keinen größeren Durchmesser als 70mm hat. Ich möchte nämlich den originalen Steckaufsatz für die Heckschürzr vom 325 benutzen.
Zusätzlich sollte er gerade und kein dtm-kram o.ä. sein.
Der Sound sollte natürlich auch stimmen;) Ich denke da kommt man dann um einen msd nicht herum oder wie seht ihr das? Gibt es Endtöpfe, die alleine schon ordentlich Krach machen?
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, also wenn jemand einen Tip hat...wäre ich sehr dankbar.

MfG

achja- tüv oder abe sollten natürlich auch möglich bzw. vorhanden sein

get up & go

Bearbeitet von - Abraas am 20/06/2003 12:08:40


Eisenmann oder G-Power, einer der beiden müsste 2x70mm baun.
Lauten Sound....gibbet nur ohne Tüv, sprich ersatzrohr....und hören wird man immer, dass es nen 4 Zylinder is

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:29:45
wie wärs mit nem bastuck??

dank mal der geht sich auch aus... ;-)

Abraas

E36 318i Cabrio




21 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:56:20
quote:

wie wärs mit nem bastuck??

dank mal der geht sich auch aus... ;-)

Hallo,
Bastuck gibbets meines Wissens nach nicht in 2x70 mm

Wie ist das mit G-Power & Eisenmann?
Die Preise sind ja recht hoch! Taugen sie etwas bzw. sind sie ihr Geld wert??

MfG


get up & go

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 14:14:39
bastuck gibts mit 2x76 => und das sollte sich doch auch zum dranmachen ausgehen!


SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 19:29:18
wo wir schon gerade dabei sind;-)
was ist denn das größte was ich unter das serienheck meines e36 compi machen kann??
1*90mm? is ja leider recht eng da und hab keinen bock an der schurze rumzusägen!


und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:18:21
quote:

Ich denke da kommt man dann um einen msd nicht herum oder wie seht ihr das?

Beim 316i/318i kannst du den MSD nicht tauschen, weil der KAT da mit drin ist, bzw. es gibt auch gar keinen anderen MSD im Zubehör wenn du den KAT behalten willst.

Aber macht garnichts, schau mal auf www.eisenmann-technik.de
Da gibts Endtöpfe mit Endrohren in 60, 70 und 76mm Durchmesser und die sind sehr laut.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:50:47
Hallo

Eisenmann 2x70mm an meinem Touring mit Originalheckschürzeneinsatz.

Sehr laut ist übrigens relativ - (noch) angenehm würde ich sagen.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 09:32:45
@ SirHan Solo

Mit 1x90 mm wirste probleme kriegen, wenn du nicht *rumsägen* willst!
Also ich hab 2x90 DTM drauf und habe mich leider versägt*gg

Naja, die neue Stosstange kommt ja*g

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 09:39:50
hab g-power mit 2x70

meine diva 2003

meine kleine homepage

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 11:24:13
Hallo

@sven83: Wie deine diva zeigt scheust du aber keinen Heckschürzenumbau.... :)

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:34:14
ne des ned...finde die 2x70 halt schön dezent...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:56:46
2x70 wär mir au lieber gewesen, gibbet aber von bastuck leida ned....evtl schweiß ich andere an

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 13:47:58
[Hi Abras,

hatte ein meinem 318i Cabrio einen HH-Auspuff (www.hh-motorsport.de) dran. Dieser kommt von Eisenmann (www.eisenmann.de), top Qualität kann ich sagen. Ich würde aber von einem lauten Auspuff abraten. Das dröhnen ist extrem (weil Cabrio!), ich hatte einen Bastuck zurück gegeben. Ich fahre viel in urlaub mit dem Cabrio, da ist die Cruising Lautstärke nervig... ;-))

Viel Spaß dann
Peter

Franzl




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 14:09:27
Hallo Abraas,

Bastuck geht auf keinen Fall ohne Umbauarbeiten. Die beiden Endrohre (76 mm) stehen zu weit auseinander. Hab selbst einen drauf und bin damit voll und ganz zufrieden. Echt geiles Teil, aber wie gesagt ohne Arbeiten an der Schürze wirst du ihn nicht draufbekommen.

Gruss Franzl

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen