english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Zu welchen Schwellern gehören diese Abdeckungen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.06.2003 : 12:42:58
Hello Peepz!
Isch han da mal ´ne Frage.

Ich habe mir mal 2 gebrauchte m3-Schweller gekauft. Die waren damals als Rieger-Schweller deklariert.
Jetzt ist mir eine Abdeckung für die Wagenheber-Öffnungen abhanden gekommen. Also bei Rieger nachbestellt...und siehe da...passt nicht. Viel zu gross.

Habe mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht erkennt ja jemand "seine" Abdeckungen wieder!?



Hier mal neben der Rieger-Abdeckung:

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:13:38
Die Serienschweller von BMW haben solche Abdeckungen, aber da ist noch ein Schlitz drauf? Kann ich Dir aber nicht ganz genau sagen, hatte meine noch nie unten.


Bye,
///kirunaviolet

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:21:54
hm, meine original BMW schweller abdeckungen sehen anders aus. da ist auf der rückseite so etwas ähnliches wie ein gewinde aber als rohr mit ca. 15mm durchmesser.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:12:46
quote:


Der rechte ist Serien BMW Schweller (wie an meiner Karre).

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 18:10:57
Mist, wenn mir keiner sagen kann, was das für Teile sind, kann ich die Abdeckung ja schlecht nachbestellen.

Hat vielleicht jemand ´ne Idee, wie ich die Löcher sonst zu machen kann? (so in der Richtung, hinten was drunterkleben und von vorne zuspachteln oder so!? )

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen