english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ebay Suchfunktion Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:09:09
Hi @ all!

Ich möglich jetzt demnächst mal bei Ebay zum ersten mal was verkaufen!

Wenn ich bei ebay was suche, sucht es nur nach der überschrift oder nach dem kompl. inhalt?

Muss ich was beachten beim reingeben des artikels, dh garantie usw??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay bmw E36 320 Coupe(3er BMW - E36 Fotostories)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:16:58
Hi

Also die Suchmaschine sucht nach der Überschrift. Also nute alle Zeichen voll aus und beachte die richtige Kathegorie.

Laut Gesetz musst du bei Gebrauchten Sachen 1 Jahr Garantie bieten(bei neuen glaub 2 bei privat > Privat). Du kannst aber das umgehen indem zu ein kleinen Text hinschreibst z.B. "Da es sich um einen Privatverkauf handelt komm ich nicht für die Garantiezeit von einem Jahr auf, ich garantiere allerdings das die Ware 1a funktioniert" oder sowas...

Bisschen Html für Farbige Überschrifen im Autkionsblatt und ein scharfes Foro machen sich immer gut...

Mfg.
Heiko


Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Alex 320

E36 320i Limo

Leimen
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:20:00
Hallo,

kann mich da nur anschliesen, es gibt jedoch auch die suchfunktion was die meisten aber nicht nutzen in Artikelbeschreibung und Text suchen, dann durchsuchst du alles.


BMW & Frauen, kann es etwas schöneres geben!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen