english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW.. Tolle qualität! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:37:30
hi, hab wieder ne superlaune seit heut morgen meine kuehlerleuechte aufgeleuchtet ist.. hatte meinen Kuehler im Januar gewechselt weil der geleckt hat, 190,..,- incl. montage, fluessigk..
heute fahr ich hin, und was ist, kuehler wieder im ars** (aber garantie).. aber was ich zahlen muss, is der ausgleichsbehälter, der gerissen is.. schonwieder 43,- + einbau.. ja leck mich anne tesch..

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 20/06/2003 20:39:11

Bearbeitet von - bastiii am 20/06/2003 20:39:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 6 tolle Jahre BmW..CIAO:/(Geplaudere Forum)
> BMW & Qualität ???(Baureihenübergreifendes Forum)
> BMW-Qualität allgemein(BMW-Talk Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:37:27
Tja, dass kommt vor. Es ist ja auch so, dass BMW viele Teile ja nicht direkt selbst prodoziert. Dafür gibts ja etliche an Zulieferer.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 22:18:45
So ist das halt.. ich hatte bei einem der Wagen jetzt zwei Jahre Garantie und da ist fast nichts gewesen. Wahrscheinlich hebt das Baby sich das für die Zukunft auf :-/

Bei einem BMW muss man halt Traggelenke, Bremsen und solche Teile immer einplanen, ist halt blöd. Wenn ich daran denke was für Motoren bei (nicht-BMW) Marken kaputtgehen bin ich froh weiß-blau zu fahren.

Bye,
///kirunaviolet

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 01:59:04
watt kaufst dir auch nen e46......

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 09:07:25
Naja, so schlecht ist die Qualität auch wieder nicht!
Ich habe jetzt meinen Keilriemen zum ersten Mal gewechselt....und das nach 192 000 km!
An meinem Wagen war so viel auch noch nicht dran...und das für die fast 11 Jahre!!!
Da hatte ich bei anderen Marken mehr Probleme!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 12:28:37
Also ich finde man sollte sich nicht beschweren. Bei jedem Wagen geht was kaputt, jedes Auto von jeder Marke sei es BMW, Mercedes, Porsche oder ein Renault - Überall gibt es Probleme mit Teilen die kaputt gehen. Jedes Fahrzeug hat irgendwo seine Kinderkrankheiten (besonders wenn es ein neues Modell ist) die dann von Produktion zu Produktion ausgebessert werden.

Und es ist halt ein Auto - Da ist es logisch das Teile verschleissen!

Also schimpft nicht :)

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 11:05:01
mmmh also so überzeugt bin ich von bmw-motoren nicht.... hatte selber pleuellagerschaden bei 140.000km hat mich 3500,- € gekostet *grml* und so im bekanntenkreis haben sich auch einige mit zylinderkopfproblemen geplagt (alles gediegene fahrer!)... shit happens!

KEEP YA HEAD UP!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 14:00:10
naja.. ich hatte letztes jahr nen Honda civic von 93.. mit 150k gelaufn.. und an dem ding war nix dran!.. den konnteste in jedem gang bis zum begrenzer ziehen.. der hat sich nich beschwert.. und das ding kost nur 1/6 von meinem.. ich glaub ich kauf mir sone schuessel wieder!..

just do it!..

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 15:25:37
Meiner hat 231tkm runter und hatte noch keinen Motorschaden :-) Ich hoffe das bleibt so. Mit ein bisschen Liebe (kalt nie treten) und regelmäßiger Wartung, sollte ein BMW lange ein treuer Begleiter sein. Manche BMWs haben tatsächlich Zylinderkopfprobleme. Die ersten tds und sogar viele is. Naja, kommt auch darauf an, wie der Vorbesitzer den Wagen gepflegt hat.

edit: Ich habe sogar den 325i M50 ohne Vanos mit allen Kinderkrankheiten. Selbst die Karosserie ist die allererste ohne eine Modellpflege. 8/91!!! 9/91 war das erste kleine Facelift. Dabei sagt man, die ersten sind Montagsautos, da so viele Kinderkrankheiten.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 22/06/2003 15:28:16

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen