english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Neue Felgen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 16:26:29
hi
ich möchte mir jetzt dann mal für meinen 325i e36 `93 coupe nen satz neue felgen zulegen habe das m fahrwerk und die vorderachse ca 50mm tiefer im moment sind noch von alutec die evo pro 8,5/17 et35 drauf es sollte n bischen was mit tiefbett sein möchte aber am fahrwerk nix mehr ändern die radkästen sind hinten schon gebördelt könnt ihr mir vieleicht ein paar pic`s von euren posten wäre echt nett thx im voraus
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen