english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rückholaktionen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 17:57:31
Hi @ all!

Gabs eigentlich bei BMW auch schon mal eine Rückholaktion?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 18:40:08
Wenn wir das gleiche meinen, dann schon mehr als eine :)
Ich musste mal mit meinem 10 jahre alten E30 zum Händler um den Kühlerdeckel tauschen zu lassen. Es konnte sich zu hoher Druck aufbauen und der Wärmetauscher platzen.
Waren etlich Autos betroffen, eben alle mit M40 Motor.
Oder meinst Du jetzt das man das komlette Auto wieder abgeben musste!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 18:42:07
Nein nein nicht das kompl. auto!

Gabs sowas beim E36 auch??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 18:48:39
Ich war bei dieser Kühlerdeckelaktion auch betroffen. Hatte aber nen 324 td e30. Damals war das Auto 9 Jahre alt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:11:26
hi

also das mit den kühlerdeckel war so ne sicherheitsaktion die habens ja bei so gut wie allen autos gemacht.

es gab schon etliche. nur gehen nicht alle durch die presse oder werden nicht so aufgepuscht wie z.b. der audi tt oder der elch-mercedes.

Gibt auch Aktionen die gemacht werden wo der Kunde glaub ich gar nichts mitbekommt weils einfach bei der inspektion gemacht wird.

gibt auch sachen die gemacht werden wenns kaputt sind. weil da mängel bekannt sind aber wenn nichts kaputt geht gibts auch nichts.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen