english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaut mal was sich meine Freundin gekauft hat!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:02:40
Hi @ all,

guckt mal was sich meine Freundin gestern für ein Auto gekauft hat!!!

Die Fotos sind Samstag nach der Probefahrt mit dem Handy gemacht! An diesem Auto ist sie schon endliche male vorbei gefahren und nun waren wir beim Händler und sie hat ihn gekauft. Der Händler (Henke) hat ihn so fertig gemacht. Der Clio hat ein Elia Sportpacket! Edition Nummer 203.
Ist praktisch ein Neuwagen mit 2365 km.
Am 5.7.3003 bekommt sie ihn! Oh, wat ist sie schon nervös! Ich freu mich aber für sie!!!
Wenn ich auch so drauf war als ich meinen BMW bekommen habe, na dann mal prost Mahlzeit!


Greetz North


www.Northtwo.de.vu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 20 zoll und Tief !!!!!!! schaut mal rein :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
> Auto für meine Freundin(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Hilfe ist meine Freundin Schwanger?!(Geplaudere Forum)
> Was für nen Wagen für meine Freundin?(Geplaudere Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:15:49
der sieht echt geil aus....

*malmitfreu* ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:24:36
quote:

......................... Am 5.7.3003 bekommt sie ihn! Oh, wat ist sie schon nervös! Ich freu mich...........

3003?? solange würd ich es nicht aushalten ;-)

mfg
chris

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:27:58
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA naaaaaaaaain ! lol

überred deine Freundin zu nem BMW :)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:30:37
Schöner kleiner Stadflitzer :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 21:00:02
quote:

quote:

......................... Am 5.7.3003 bekommt sie ihn! Oh, wat ist sie schon nervös! Ich freu mich...........

3003?? solange würd ich es nicht aushalten ;-)


Ups, natürlich 2003


www.Northtwo.de.vu

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 21:44:55
Ist das so einer mit super viel zu viel PS? Keine Ahnung wie die richtig bezeichnet werden, kenn mich mit Renault nicht aus. Aber ich weiß da gibts so richtig hochkarätige.

Bin mal hinter so einem hergefahren. Wollt ihn dann überholen. Das wollt er aber nicht. Null Chance, hat mich einfach so stehen gelassen. Sauerei!!!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 21:50:37
renault clio gibts auch als rennversion mit v6 motor. der versemmelt jeden

mfg
chris

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:08:18
Technische Daten
Renault Sport Clio V6

Motor V6 L7X 24 Ventile
Hubraum 2946 cm3
Bohrung/Hub 87x82,6 mm
Verdichtung 11,2
Leistung 206 km (285 PS) bei 7000 U/min
Drehmoment 307 Nm (32 mkg) bei 5800 U/min
Höchstgeschwindigkeit ca. 230 km/h


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:18:32
naja für ne frau ok...aber mir gefällt er nicht....ich hasse franzosen....sorry

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:31:00
Nunja um das Rätsel zu lösen! Der hat weniger PS als mein alter Clio! Meiner hat 107PS fährt jetzt meine Mum. Mein Frauchen hat jetzt 95 PS! Reicht auch ist doppelt soviel als sie vorher hatte! Außerdem ist er nicht so teuer in der VERSICHERUNG! Ein Auto kaufen kann jeder aber man muß die Autos sich auch noch im Unterhalt leisten können.

P.S. Jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!

Greetz North

www.Northtwo.de.vu

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:28:11
Cool! Clio 95PS im Clio V6 Look <lach> :-) Echt cool!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:44:49
Nettes auto gefällt mir!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 04:01:05
quote:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA naaaaaaaaain ! lol

überred deine Freundin zu nem BMW :)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


Schliess mich an hättest deine freundin zu nem flotten cabrio überreden sollen, oder so...
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 11:17:03
Hatte selbst schon einige frz. Fabrikate und war jedesmal enttäuscht, kann die Wahl daher nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht haben die sich ja (stark) verbessert..?!

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen