english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Amaturenbrett Reinigung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 15:09:31
He Leute hab mal eine frage mit was reinigt ihr euer Amaturenbrett ich frage mich wie ich es nämlich am besten reinigen kann da es ja keine glatte Oberfläche hat sondern so gerieft ist und ich es nicht wirklich sauber bekomme, ich benutze ganz normale Cockpit pflege keinen Spray sondern eine Flüssigkeit also gebt mir mal einen Tip das das Ding wieder wie neu aussieht.

bmwwwweeeeee

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> X5 E53 4,4 Reinigung Kofferraum :) horror(BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 Fotostories)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 15:20:06
ich nehm glas reiniger.....wenn ich's denn mal sauber mach :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 15:24:56
Hello Stormy habe ich auch schon versucht wie ich die Innenscheibe geputzt habe aber das Amaturenbrett sieht ein wenig ausgebleicht aus nur ganz leicht und das würde ich gerne beseitgen

bmwwwweeeeee

Sven



Mainz
Germany

2946 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 18:11:17
Für ein Kunststoffamaturenbrett empfehle ich Kunststofftiefenreiniger von NIGRIN oder CARAMBA.Letzteren bevorzuge ich. Diesen mit Zahnbürste auftragen und ordentlich reinigen. Für weniger sorgfältige geht auch ein Lappen ;-)...
Danach mit ArmorAll Tiefenpfleger nachbehandeln - sieht wie neu aus!

Für Lederamaturenbretter wirst Du um eine handelsübliche Lederpolitiur nicht herumkommen. Gibts auch von Armor All, konnte aber keinen Unterschied feststellen.

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:32:59
Auch cool: Silikonspray
Frischt auf und glänzt nicht wie ne Schweineschwarte. Aber vorsicht: NICHT AUF DIE SCHEIBE SPRÜHN!

J.

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:08:43
Ich benutze keinerlei Cockpit Sprays (mir zu glänzend), bleibe bei einem Lappen und destilliertem Wasser (bleibt vom Trockner übrig).

Bye,
///kirunaviolet

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:49:17
Danke Leute ich habe es nämlich immer mit einen Teifenpfleger von Sonax gereinigt der ist nicht schlecht aber das Amaturenbrett wird damit nicht so sauber werde mic mal umsehen und es ansonsten mal mit euren Methoden versuchen

bmwwwweeeeee

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen