english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Tachoknöpfe gehen nich mehr??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 17:53:32
hi allsamt!


hab letztens die tachoringe vom sani eingebaut, aba beim wieder zusammenbauen muss ich nen fehler gemacht haben, denn der tachorückstellknopf und der knopf wo man die uhr auf 24h bzw. am,pm umstellen kann gehen nich mehr....


also die uhr einstellen konnt ich noch, macht man ja mit links oda rechtsrum drehen, nur des drücken funzt nemma.

bevor ich rumprobiere wollte ich halt mal fragen, vielleicht weiss ja einer bescheid??

MfG Raphi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3: Getriebeproblem Gänge gehen nich mehr rein(3er BMW - E46 Forum)
> Blinker gehen nich(3er BMW - E30 Forum)
> Meine Türen gehen nich auf(3er BMW - E30 Forum)
> Tür geht nich mehr auf.(5er BMW - E34 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:15:49
Hi,

der Tacho ist im Endeffekt das Baukastenprinzip. d.h. zusammenstecken was zusammen passt.

Ich habe die Tacho von meinem d auch mal zerlegt. bzw. ein anderes von nem d.

Wahrscheinlich sind Dir beim Zusammenbau die unteren Folien (bei den Kontrollleuchten) verrutscht. Schau mal nach ob die mit dem Rahmen abschließen?!?

MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen