english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unwissenheit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.06.2003 : 13:44:12
hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich schon zu alt (wie alt sag´ich lieber nicht, sonst fühlen sich hier die 30jährigen auf einmal als Youngster)...

was bitte bedeutet IMHO ??????

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 13:49:51
In etwa auf deutsch = 'Nach meiner bescheidenen Meinung'

In My H??? Opinion

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 13:51:21
Ich bin 24 und weiß es aber auch nicht. Manches aus der Comupter Gaga-Sprache hab ich mittlerweilen schon gecheckt, aber einiges fehlt mir dann doch noch.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:12:17
quote:

Ich bin 24 und weiß es aber auch nicht. Manches aus der Comupter Gaga-Sprache hab ich mittlerweilen schon gecheckt, aber einiges fehlt mir dann doch noch.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage



wenn sowas mal bei mir vorkommt geh ich immer auf http://www.abkuerzungen.de/pc/html/start.php, da hab ich bis jetzt alles gefunden was ich wissen wollte!

daher: IMHO = in my humble opinion

MfG Raphi


Bearbeitet von - raphi am 24/06/2003 14:19:28

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:16:00
und wieder was gelernt heute :-)

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:20:00
Ja da haste Recht, und wieder ein ganz klein wenig schlauer...
Kann ja nie schaden.

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 17:18:19
oh man.....wo simma denn??

imho, afaik usw. lasst mal die kraftmeiereien draußen

greetz Wolpi
[3 Tage Golf Fahrer]

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 15:51:03
Was sind dabei Kraftmeiereien? Sind doch nur Abkürzungen, die in jedem Forum benutzt werden.
Ich denke mal, dass die wenigsten wissen woher der Begriff Bimmer stammt. Und trotzdem schreibt es jeder.
Bimmer vs. Beemer
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung davon. Aber bei einem anderen BMW Club.


mfg
Christian

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 16:29:59
Und wieder was gelernt heut, ich benutz das Wort Bimmer eigentlich nicht, wusste aber das Bmw dafür steht aber wo es herkam???

Oll

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen