english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Bordcomputer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 15:01:50
Hallo zusammen,

hoffe ich bin in diesem Forum richitig mit meinem Thema. Such für meinen E36 Compact nen Bordcomputer. Soweit ich weiß gibts ja für den Compact nur den kleinen der in der Uhr intergriert ist. Wo bekomm ich sowas noich her außer bei BMW (befürchte die sind wieder SEHR teuer). Bei ebay kann ich immer nur welche für Limo u Coupe finden. Gefallen mir zwar auch sehr gut, nur wo soll ich die verbauen ;-)

Danke schonmal
Chris


**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 17:51:42
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Autoverwerter in Deiner Nähe! Vor Wochen hab ich dort einen verunfallten Compact entdeckt, hab alles mitgenommen was sinnvoll war. Der BC war aber schon weg...

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen