english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 spiegel el.und glas ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 13:00:48
hi alle und noch einen schönes neues jahr !!!
also gleich mal auf denn punkt kommen wie bekomme ich die glaser ab oder hat das was in der klamer steht schon gemacht und wie ist es gelaufen ((Also zum Spiegel, zieh erstmal Handschuhe an fals es doch Bruch geben sollte.
Hierfuer solltest du ne Spchtel oder was anderes breites +-4 cm nehmen (Schraubenzieher ist zu schmal).
Nun must du den spiegel so einstellen dass du das Glas ganz nach oben faehrst. (Schalter fuer Fensterheber ganz nach oben).
Danach versuchst du die Spachtel die du eventuell mit einem Lappen ueberziehst von unten zwischen Rahmen und Spiegel reinzudruecken (vorsicht Bruchgefahr) Versuch dann das Glas vorsichtig auszuhebeln, dann kanst du das Glas vorsichtig abnehmen. (vorsicht Kabel fuer die Heizung sind nicht sehr lang)--))und wenn mein glas kaput geht wo neue herhollen??
Und die elk.kann ich ja die alten stecker nehmen??
mfg.Claus


318is - schwartz 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Glas für M3 Spiegel(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> M3 Spiegel mit el. Anklappfunktion(3er BMW - E46 Forum)
> anbau el. Spiegel FK e46 M3 look an 99er 328i Cabr(3er BMW - E36 Forum)
> Glas für M-Spiegel?(3er BMW - E36 Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 13:08:18
Hallo

einfach mit einen Flachen Schrauendreher hinter das Spiegelglas und Vorsichig raushebeln. Ich habe meine schon Mehrmals rausgebaut ohne das sie zerbrochen sind.

mfg
Andre

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 13:49:43
ja ok. habe das glas raus,kann ich jetzt das teil wo der motor dran ist auch raus schrauben weil da muß ja orgent wo das sein wo man das kabel ran machen muß
mfg.claus

318is - schwartz 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 14:07:25
jo noch mal ich habe alles dran (kabel und so werde gleich mal ans auto pastel mal sehen obs geht
mfg.claus

318is - schwartz 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 14:33:53
hallo

klar sind nur zwei schreiben.

mfg
Andre

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 14:43:35
manno ich war zu schnell mit zusammen schrauben,die kabel die ans glas kommen ist das einmal schwarz und braun aber jetzt an dem einnem spiegel ist aber der kabelbaum so das braun mit braun verbunden ist das stimmt ja und der schwarze(das am spiegel ist)ist aber mit dem blauen verbunden(das am motor) ??? obwohl es mit schwarz sein solte kann damal einer sagen was nun rictig
mfg.claus

318is - schwartz 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 15:23:50
Hallo,

ich habe die serienspiegel als Muster verwendet und die M-Spiegel genauso angeschloßen.
Welche Farbe wo hingehört weiß ich nicht mehr.

mfg
Andre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 18:21:23
Hi,
wenn wir grad bei den Spiegeln sind: Wie bekomm ich die Serienspiegel ab? Hab mir nämlich jetzt M3-Look-Spiegel für 96.-Euro geholt, aber bevor ich beim demontieren der alten Spiegel evtl. was kaputt mach frag ich lieber mal.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 19:16:15
Hallo

schau mal weiter unten im Forum

2-3Wochen

da hatte wir des Thema schon mal

mfg
Andre

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 19:31:23
hier der Link

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=1025&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=M[...]

andre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 05.01.2002 : 12:34:33
Hi,
Merci, hab ich übersehen!

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen