english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Grüße an den Rest der Welt Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 01:13:58
Hallöööle, und

Herzlich Willkommen

hier im forum!!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Bearbeitet von - S@NDY am 26/06/2003 01:15:20

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:56:43
quote:

Moin,moin.
Seit zwei Wochen treibe ich mich jetzt gelegentlich hier rum. Nur im Chat leider nicht, weil die Firewall meiner Firma mich da nicht rein lässt.
Nun denke ich ist es an der Zeit mal hallo zu sagen.

H A L L O !

Bin n' Hamburger Jung und möchte mehr an meinem kleinen umbauen als mein Konto zulässt. Mal schauen was noch draus wird. Wünsche allen einen schönen Tag und blitzfreie Fahrten.

Gruß Martin

Ps. Noch ein kleines Kompliment an all die fleissigen Schreiber. Hier im Forum scheinen die Meisten noch nicht vergessen zu haben , daß sie selber mal klein angefangen haben. Hab selten so viel Hilfsbereitschaft erlebt.

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!


Auch von mir ein Willkommen

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen