english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Spiegeldreiecke mit Hochtöner Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 21:35:32
Hi @ all!

Habe heute entlich meine Spiegeldreiecke mit Hochtöner erhalten. Welche Hochtöner eignen sich für den einbau in diese Spiegeldreiecke!?

Muss dazusagen das ich kein so ein grosser Audio fan bin, muss also nichts spezielles sein!

Der Durchmesser des Hochtöners darf max. 4 cm sein!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Limo/Touring(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 23:59:30
Passen nicht alle HT von den regulären 2 Wege Systemen?! Davon gehe ich jetzt mal aus. Ich hab beim letzten Wagen einfach durch die Dreiecke ein Loch gebort und dann die HT's aufgeklebt, sah gut aus aber ich will das jetzt besser haben.

Woher hast Du die Teile, da gibts doch sicher was von BMW?!

Bye,
///kirunaviolet

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:09:31
Ich habe meine Spiegeldreiecke bei Ebay ersteigert! Mal sehen, werde Bilder machen sobald sie verbaut sind!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 19:45:23
sind das die mit dem M drauf, die auch sani anbietet?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 23:10:59
Nein das sind nicht die mit dem M drauf, die auch sani anbietet! Muss ehrlich gesagt sagen das diese mit dem M drauf mich nicht gefallen, sieht irgendwie selbst gebastelt aus!

Werde bei gelegenheit fotos machen, versprochen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 20:53:54
quote:

Nein das sind nicht die mit dem M drauf, die auch sani anbietet! Muss ehrlich gesagt sagen das diese mit dem M drauf mich nicht gefallen, sieht irgendwie selbst gebastelt aus!

Werde bei gelegenheit fotos machen, versprochen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


ja mach mal, weil ich auch so Spiegeldreiecke mit Hochtöner suche, aber für Coupé. Die von Sani passen bei mir nicht. Sehen überigens nicht wie gebastelt aus, sondern gut. Hab sie schon live gesehen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 20:58:57
Habe die Spiegeldreiecke heute mal so ohne Lautsprecher eingebaut, sieht gar nicht mal so übel aus!

Werde fotos bei nächster Gelegenheit machen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 00:29:25
ich würde halt die spiegeldreiecke selber maqchen. ist garnicht so schwer.

mfg
chris

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 11:16:44
quote:

ich würde halt die spiegeldreiecke selber maqchen. ist garnicht so schwer.

mfg
chris


Ob das dann was zugleich schaut?

Wie machst du das?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen