english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brock B1 polieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 23:19:48
Wer kann mir sagen, wo ich meine Brock`s polieren lassen kann?Und was das in etwa kostet.
Thanx 4 help.
Chris

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brock b1 polieren(BMW-Talk Forum)
> 328er auf Brock B1(3er BMW - E36 Fotostories)
> e36 QP gletscherblau brock b1(3er BMW - E36 Fotostories)
> E36 323i Coupe 10x17 Brock B1(3er BMW - E36 Fotostories)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 05.01.2002 : 12:26:32
Hi,
ein Kumpel von mir hat sich letztes Jahr auch seine Alus polieren lasse, halt nur das Tiefbett. Das kostete ihn pro Felge 35.- DM, ich weiß aber nicht wo der das machen ließ.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 05.01.2002 : 13:42:48
Das wäre je echt preiswert...
Wäre super wenn Du Ihn mal fragen könntest.
Grüße aus Heilbronn
Chris

NIE WIEDER MERCEDES!

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 05.01.2002 : 19:01:49
Ich glaube Brock B1 haben eine Spezielle Kunststoffbeschichtung der Lack geht nicht mit einem Ätzmíttel ab d.h. du musst sie mit Schmirgelpapier abschleifen ist eine Schweine Arbeit informier dich erst bei einem Polierer wenn du anfängst damit

mfg blendy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 01:19:13
Versuch doch mal die Adresse von diesem "Seco" mit dem silbernen 320 rauszufinden, dessen Kiste in der aktuellen "BMW&Mercedes" ist. Der hat auch die Brock B1 - hochglanzpoliert. Da kommt nicht zufällig deine Idee her? :)

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 14:00:58
Danke für den Tip- werde mir die mal anschauen. Die Idee hab`ich mir beim Treffen in Österreich im letzten Jahr geholt.

Unterschied zwischen Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack drin!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 17:04:19
hat einer mittlerweile rausgefunden wo man sich seine felgen polieren lassen kann? 35 dm wären ganz in ordnung. aber WO kann man das machen lassen?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 17:40:37
Also ich finde 35 DM zu wenig!
Ich habe für 4 Felgen Tiefbett hochglanzpolieren und die hinteren beidern wurden noch ein bisschen repariert insgesamt knapp 900 DM bezahlt!
Es müssen ja die Reifen demontiert werden die Felgen eingeschickt und dann wieder die Reifen montieren und wuchten!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 18:16:55
900DM für De- und montage, polieren und reparieren...ist das net a bißerl viel??

Hast die ganze Felgen oder nur das Felgenbett???

Felgenbett polieren kostet doch so um die 100DM.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 19:38:53
alus mit schmirgelpapier?? nööööö...... dann schon lieber glasperlenstrahlen. dann geht auch alles ab. danach polieren. sand ist zu hart für alus, da hat man dann ne hügellandschaft. glasstrahlen ist nicht so teuer, wie man denkt.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.01.2002 : 12:37:29
gilt der preis auch für einteilige felgen? das dürfte doch billiger werden. außerdem habe ich ja noch keine bereifung drauf, also wird das vieleicht nicht so teuer, aber wo kann man das machen lassen?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 01/13/2002 12:39:48

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2002 : 00:37:44
@mmartin

kannst du mir mal bitte die adresse geben wo dein kumpel die alu hat polieren lassen? würde bestimmt auch andere interessieren.
danke!

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 20.01.2002 : 23:05:57
also ich hab mich letztens mal so n bischen umgeschaut was es kostet bei nem motorrad und die wollten da so 100,- pro felge...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 14:41:35
also ich habe mir auch schon mal die brock b1 zulegen wollen und wenn ich mich noch richtig erinne kann man die dort direkt den rand polierern lassen. schau mal bei www.brock.de nach.

phil

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen