english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer weiß was positives zu Karlsruhe? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:50:21
Ich bin vom Bodensee und muss im Oktober zwecks Studium nach Karlsruhe ziehen, freu mich aber noch gar nicht drauf! Wer kann mir Karlsruhe etwas schmackhafter machen, dass ich mich wenigstens ein bißchen drauf freuen kann? Vielen Dank im voraus und weiterhin allen viel Freude am Fahren...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Positives Quartalsergebnisfür BMW(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Mal was positives über den BMW Teiledienst !!(Baureihenübergreifendes Forum)
> wollten zuerst mal was positives loswerden!(Geplaudere Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 13:43:03
Hi Hauda,
Herzlich Willkommen im BMW Syndikat! Leider kann ich Dir nichts Genaueres über Karlsruhe sagen, aber in welcher Fachrichtung beginnst Du Dein Studium? Ob es "Spaß" macht hängt u.a. davon ab ;-)

Bye,
///kirunaviolet

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 13:56:56
Hi

Auch von mir WILLKOMMEN IM SYNDIKAT!

Kenn mich in Karlsruhe eigentlich auch net so aus... aber schau mal unter www.Karlsruhe.de nach, da müssten genug infos zu finden sein.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:03:25
Bei Karlsruhe wohnen bekannte von meinen Eltern. Die haben noch ne relativ geile Tochter! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:07:45
quote:
Die haben noch ne relativ geile Tochter! *g*

Also auf nach Karlsruhe :)))
Auch von mir Hauda, willkommen im Syndikat!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:14:43
Hi Kirunaviolet,
dakeschön,fühl mich hier schon richtig zuhause! Ich studiere dann International Management, hoffe, dass es ein wenig meinen Vorstellungen entspricht.Auf jeden Fall hab ich hier eine Community gefunden, die mich nach Karlsruhe und in die ganze Welt begleiten wird. Danke dafür...

MfG Hauda


Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:16:20
Hi Du,

dankeschön,das baut mich wieder richtig auf :-) Was gibt´s schöneres im Leben als n BMW und ne geile Frau. Karlsruhe ich komme. Danke dafür...

MfG Hauda

Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:18:19
Hi Heiko,

danke,fühl mich hier schon richtig gut aufgehoben. Danke für den Tipp,werd gleich mal nachschauen. Auf jeden Fall hab ich hier ne Community gefunden, die mich nach Karlsruhe und in die ganze Welt begleiten wird. Danke dafür....

MfG Hauda


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:05:51
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis..:
Versuch so häufig wie möglich den Editieren Button zu benutzen (der schaut so aus: ) damit die Threads nicht zu unübersichtlich werden und jeder sich noch zurechtfindet!

Weiterhin Viel Spaß im BMW Syndikat und es freut mich, dass es Dir hier gefällt!

Bye,
///kirunaviolet

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:23:27
Herzlich willkommen auch von mir aber in Karlsruhe kenn ich mich auch nicht aus, kann aber nicht so schlecht sein, ist ja ne grosse Stadt...
Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:38:59
hi auch von mir herzlich willkommen!!
ja und zum eigentlichen thema kann ich auch nicht viel beitragen.
aber egal wo du bist, du hast doch uns! ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:47:50
@Hauda.

Schick mir 'nen mail wenn Du in KA bist, ich studiere hier schon ein Weilchen und bin fast fertig. Sei ganz beruhigt, in KA läßt es sich ganz gut die Zeit vertreiben.

-Wer hart studiert, der kann auch richtig feiern. Aus diesem Grund gibt es zum Auftakt für das WE meist Do abends in irgendeiner Fakultät eine Fete, alternativ gibt es das Unterhaus, Krokokeller.....

Mach' dich frühzeitig auf die Suche nach einem Zimmer, es ist im Moment nicht leicht etwas zu finden.

Ciao E.

Fotostory:

E36 318i Limo


Homepage:

www.karrar.de

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:50:34
hey willkommen im Forum.

Wärste nach Dortmund gekommen, wir haben hier auch ne Top Schule für sowas:

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 10:30:58
...bin schon wieder nicht erster... *gruml*

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS FRANKEN !! :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 11:01:39
quote:

...bin schon wieder nicht erster... *gruml*

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS FRANKEN !! :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


des versteht sich von selbst ;)

Mann: Frage ---> Antwort
Frau: Frage ---> Berechnung der Äquvalente zum Bestimmung des mittleren Verschmutzungsgrad und des Karatfaktors der vermeindlichen Frage, diesbezüglich wird auch noch überlegt, was sie heut anziehen soll und welche Farbe die Findernägel bekommen und dann kommt VIELLEICHT mal ne Antwort, die aber sowieso ned stimmt *sfg*

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity

Bearbeitet von - wolpi am 28/06/2003 11:02:34

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 15:22:50
quote:

quote:

...bin schon wieder nicht erster... *gruml*

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS FRANKEN !! :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


des versteht sich von selbst ;)

Mann: Frage ---> Antwort
Frau: Frage ---> Berechnung der Äquvalente zum Bestimmung des mittleren Verschmutzungsgrad und des Karatfaktors der vermeindlichen Frage, diesbezüglich wird auch noch überlegt, was sie heut anziehen soll und welche Farbe die Findernägel bekommen und dann kommt VIELLEICHT mal ne Antwort, die aber sowieso ned stimmt *sfg*

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity

Bearbeitet von - wolpi am 28/06/2003 11:02:34


muahahaha

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:47:36
@Wolpi: DEPP ! Ausserdem wollt ich Hauda nur Willkommen heissen. Tss...Männer...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:50:52
quote:

@Wolpi: DEPP ! Ausserdem wollt ich Hauda nur Willkommen heissen. Tss...Männer...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


ICh hab dich auch ganz doll lieb *knuddelknutscha* ;-) *gg*

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen