english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   AIRBAG PROBLEM WICHTIG !! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 21:20:16
ALso,


hab ja gestern scho gefragt wegen den tachoscheiben... auf j4eden fall so wie ich alle stecker abgemacht hab hab ich auch alle hinten wiede rdran gemamnacht...... aber seitdem ich alles wieder hin hab, leuchtet die AIrbag anzeige...... und ich weis sned warum.... bidde helft mir...


Kann man den BMW üner den DIagnose STecker ned reseten oder sowas ??? also den BC reseten das er allers nochgmal neu anfängt oder so..... IS wirklich wichtig......


Danke MArkus

BMW ---> Freude Am Fahren

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 21:22:57
Klemm mal die Batterie für ein paar minuten ab. so löscht sich der fehlerspeicher, sollte dann weg sein, wenn alle Stecker wieder richtig drauf sind.

mfG. Schobi

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 21:29:58
Hi,

beim E36 steht der Fehler vom Airbag im Flaschrom, da nützt Batterie abklemmen wie beim E30 gar nichts. Da gibt es leider nur eine Lösung: Zu BMW fahren und den Fehlerspeicher löschen lassen!

Für die Zukunft: VOR dem Trennen irgendwelcher Verbindungen die Batterie abklemmen, dann tritt sowas gar nicht auf.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 21:47:45
ok leude dangge.....

BMW ---> Freude Am Fahren

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 23:23:00
Hi

also wie gesagt.
Du musst zu BMW fahren. Beim e36 wird das fest gespeichert.

Airbagstecker sollte man auch während die zündung an ist nicht abstecken. Weil dann könnte das Ding aufgehen. Ist schon öffters passiert.

Oft passierts aber auch das der Airbag abgesteck ist oder das Lenkrad z.B. Ausgebaut ist und dann die Zündung angeschalten wird das ist nicht so schlimm aber es ist eben ein Fehler im Speicher.

ciao
Quirin


Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 01:16:41
Und wieder was gelernt :-)

mfG. Schobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen