english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   M-TECH 2 SEITENSCHWELLER Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
KARLIPIPEL

E30 320 CABRIO

HETTSTEDT
Germany

8 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 20:21:03
PASSEN DIE M-TECH 2 SCHWELLER VOM COUPE AUCH ANS CABRIO?ICH HABE NOCH WELCHE LIEGEN,ABER ES SIEHT NICHT SO AUS ALS OB DIE PASSEN.HAT DAS SCHON MAL JEMAND AUSPROBIERT? MFG MATTZE

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 20:48:25
hm, wenn dir keiner antwortet, schnapp dir ein massband und fahr rum um es nachzumessen, du wirst sicher ein paar e30 sehen.
mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 22:44:01
quote:

PASSEN DIE M-TECH 2 SCHWELLER VOM COUPE AUCH ANS CABRIO?ICH HABE NOCH WELCHE LIEGEN,ABER ES SIEHT NICHT SO AUS ALS OB DIE PASSEN.HAT DAS SCHON MAL JEMAND AUSPROBIERT? MFG MATTZE



hi

die mtech2 seitenbeplankung passt! was nicht passt, sind die schweller! das cabrio hat dickere schweller als die limos...

achja, bei bmw kostet ein mtech2 cab schweller 200€, das heißt 400€ für dein auto. gebraucht wirst du die kaum finden können, ist wie ein 6er beim lotto!

grüsse

fotostory von meinem cab ;o)
http://www.bmw-scene-bc.de

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 23:29:06
Ja bei meinen Cabrio(letztes Jahr Totalschaden)habe ich die seitenschweller anpassen müssen.Weiss aber nicht mehr genau wie wir das gemacht haben.Aber mit ein bisschen Arbeit pssen die vom Coupe auch an einem Cabrio...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen