english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauche DRINGEND ABE für Heckscheibenspoiler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:33:27
wie oben schon gesagt... brauche bis spätestens morgen mittag eine ABE für nen Heckscheibenspoiler (egal welche Hersteller)

entweder per email: berlinUnderground@gmx.de
oder per Fax: kurz sms schreiben weil ich muss das fax dann erst anschließen 0179/5496636

Bitte helft mir!!!!!! Sonst wird mein Auto höchstwahrscheinlich stillgelegt!!!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Bearbeitet von - sid am 30/06/2003 22:02:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABE? brauche dringend ABE für Bösen Blick(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Brauche dringend Abe(3er BMW - E36 Forum)
> 2x76 Endtopf brauche dringend ABE(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> brauche dringend hilfe, suche ABE`s(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 22:58:19
*nachobenhol*

Jungs bitte lasst mich und mein auto nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 23:38:24
sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen, mit abe's haben die's nich so! such auch eine für nen auspuff!
DAVID

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 18:55:09
Hmm.. ein Kollege sucht auch (nach dem ebay Kauf eines Spoilers ohne Gutachten) eine ABE. Leider wurde nie etwas aus der Idee mit http://www.bmw-gutachten.de/ !

Das wurde schon früh angedacht (online Sammlung von Gutachten, k.A. ob das überhaupt erlaubt ist) und nie richtig durchgeführt, bzw. damals war die Beteiligung von BMW Usern im Internet nicht sehr groß.

Bye,
///kirunaviolet

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:42:27
hab garnet gewusst dass man für nen Heckscheiben spoiler ne abe braucht ? des kleine teil da stört doch niemanden.....

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 20:47:28
hm, er schränkt die sicht ein und bei ner 3. bremsläuchte muss man ja sowieso nen speziellen haben. aber das wundert mich gar nich hier in BRD muss man doch für alles ne genemigung oder so haben. das is das einzige was unsere beamten noch rechtfertigt! :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:00:29
Zumindest beim Compact wird die 3. Bremsleuchte nicht abgedeckt, und freie Sicht braucht man nach hinten auch nicht (falls 2. Außenspiegel vorhanden). Aber dennoch braucht man natürlich eine ABE. Leider werden bei ebay die GFK Teile auch häufig ohne ABE angeboten.

Bye,
///kirunaviolet

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:17:27
ABE hin oder her die teile gibt es auch bei richtigen händlern meistens nur mit teilegutachten

Gruß
Lukas

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 17:39:55
Was ist denn mit den ganzen anderen Sachen? Haben die das nicht gesehen? (keine Waschdüsen, oder, ....)

Soll jetzt keine dumme Anmache sein, nur ne Frage....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen