english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kleine Dinge brauchen einen Zetti Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 23:46:18
Was haltet ihr davon hab ich gerade gelesen ;-)

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld Ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto
des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt
nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um ein Häschen an Land zu ziehen...


Liebe Grüße Dark

Bearbeitet von - Dark Witch am 01/07/2003 00:04:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Zetti Lifestyle! Warum ein Zetti?(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 23:50:21
rofl

kenn ich wzar schon aber trotzdem geil!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 23:51:06
quote:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um ein Häschen an Land zu ziehen...

Aber er erleichtert die Arbeit :-)

Na ja......ich bleib bei meinem Zetti!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 01/07/2003 00:03:00

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 23:57:36
@ big so war es auch nicht gemeint bleib du mal bei dein zetti und wähe nicht ;-)
sollte keine andeutung auf dich sein

Liebe Grüße Dark

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:16:52
Das gleiche nur mit M3 bekam ich von einem
guten Freund zur begrüssung für meinen damals neuen M3.... Frecheit oder ? :-))))
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:25:39
quote:
Frecheit oder ? :-))))

Haste recht Hubert!
Aber ich kann meine Klappe jetzt nicht zu weit aufreissen :(
Ist schließlich meine Freundin, die aber sogleich ein 1 Wöchiges mitfahrverbot erhält :))))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:30:36
*Heul* So war das nicht gemeint ;-) bitte lass mich wieder mitfahren *auf kniehen anflähen* ;-)))))))))

Liebe Grüße Dark

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:32:17
quote:

quote:
Frecheit oder ? :-))))

Haste recht Hubert!
Aber ich kann meine Klappe jetzt nicht zu weit aufreissen :(
Ist schließlich meine Freundin, die aber sogleich ein 1 Wöchiges mitfahrverbot erhält :))))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt



Richtig ! gut gemacht!!!
:-))))
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:37:36
quote:

*Heul* So war das nicht gemeint ;-) bitte lass mich wieder mitfahren *auf kniehen anflähen* ;-)))))))))

Liebe Grüße Dark


Meine bekäm dafür 1 Monat !!!!!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:42:17
quote:

Meine bekäm dafür 1 Monat !!!!!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


doof wär's nur, wenn sie dann ihrerseits mit der aussprache von verboten bzw. den waffen einer frau drohen würde :-))) aber ich will ja keine auf irgendwelche ideen bringen ;o))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 01/07/2003 00:42:45

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:43:57
quote:
Meine bekäm dafür 1 Monat !!!!!

Wo Du recht hast, hast Du recht!
Der neue Monat hat grad angefangen!
Da gibts einiges gut zu machen :)))
Ich denke 1 Woche Mitfahrverbot + 3x Zetti putzen mit Felgen wäre eine angemessene Strafe :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:44:48
@Fabian, halt blos die Klappe!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 18:01:37
kenn ich auch....nur:

kanns sein das der bauer paddy heißt und sein traktor mit dem er unterwegs is eigentlich ne limo ist mit der er grad ne wiese pflügt?

*ggggg*

Klein aber Compact...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:42:01
quote:

kenn ich auch....nur:

kanns sein das der bauer paddy heißt und sein traktor mit dem er unterwegs is eigentlich ne limo ist mit der er grad ne wiese pflügt?

*ggggg*

Klein aber Compact...


rofl,,
ich glaub eher das das en schrottplatz und kein bauernhof war und die zetti der kleinwagen vom klesi war, dern der schrottplatzbesitzer eigentlich grad inne presse schieben wollte *gg*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:42:16
quote:

@Fabian, halt blos die Klappe!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


lol

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 02:17:47
*Hihi*
da iss was wahres dran! ;o)

will aber trotzdem een!!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen