english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe! Suche Mitfahrgelegenheit.... Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:29:34
quote:

ach marco, du bist halt ein schatz!




genau

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:33:29
Hey Patty, ist alles gar nicht so kompliziert. ADAD sollte eigenlich ADAC heißen. Das ist ein großer Autoclub in Deutschland bei dem man ganz tolle Sachen abschließen kann. Z.B. Schutzbrief, Rechtschutz usw. die gelben Engel halt.

16.30 war ja nur eine Uhrzeit von mir. Kannst auch um 17 Uhr abholen oder um 18 Uhr, egal. Aber am nächsten Tag musst das Auto halt zur gleichen Zeit wieder zurück bringen, damit Dir nur ein Tag berechnet wird.

Abholen und abgeben kannst das Auto bei irgendeiner Europcar Zweigstelle in Deiner Nähe. Hab mit Flughafen telefoniert und bereit hätten die das Auto in der Kreilerstr. gehabt. Ist aber egal, die hat mich gefragt wo ichs abholen möchte. Hab halt das erste genommen was die gesagt hat.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:40:39
quote:

Hey Patty, ist alles gar nicht so kompliziert. ADAD sollte eigenlich ADAC heißen. Das ist ein großer Autoclub in Deutschland bei dem man ganz tolle Sachen abschließen kann. Z.B. Schutzbrief, Rechtschutz usw. die gelben Engel halt.

16.30 war ja nur eine Uhrzeit von mir. Kannst auch um 17 Uhr abholen oder um 18 Uhr, egal. Aber am nächsten Tag musst das Auto halt zur gleichen Zeit wieder zurück bringen, damit Dir nur ein Tag berechnet wird.

Abholen und abgeben kannst das Auto bei irgendeiner Europcar Zweigstelle in Deiner Nähe. Hab mit Flughafen telefoniert und bereit hätten die das Auto in der Kreilerstr. gehabt. Ist aber egal, die hat mich gefragt wo ichs abholen möchte. Hab halt das erste genommen was die gesagt hat.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


ok alles klar hab ich schon verstanden jetzt bin ja beim adac...

kreilerstrasse?! das ist 10 min mit dem auto von mir! hmmm muss heute mal schauen vielleicht schaff ich es gleich nach der arbeit mal vorbeizufahren denn ich kann heute 1 std. früher gehen aber auch nur weil mein dad heute geb hat dann muss ich anschl. schnell dort hin..

danke dir schon mal...

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 13:24:50
Wird auf Wunsch geschlossen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen