english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Undichtes Verdeck Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
max24

E36 320 Cabrio

essen
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 15:56:21
Hi,

habe ein Problem, zwischen A-Säule und linker Verdeckdichtung ganz vorne tropft es langsam aber stätig bei längeren Regengüssen.
Leider ist nicht erkennbar, ob Türdichtung oben am Dachholm, Verdeckdichtung oder Seitenscheibendichtung für die Undichtigkeit verantwortlich ist. Wer hatte schon ähnliches Problem, oder weiß einen Tip zur Abhilfe, denn alle Dichtungen zu tauschen wäre ziehmmlich teuer.

Vielen Dank im voraus

Gruß Max

max

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Undichtes Verdeck E36 A-Säule links(3er BMW - E36 Forum)
> undichtes schalt getriebe(3er BMW - E36 Forum)
> kl. Gummikeil für undichtes Cabrio Hardtop ?(Baureihenübergreifendes Forum)
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 16:38:11
hm, mit ferndiagnosen ist es imer so ne sache, ich würde zu BMW fahren und nen fachmann die sachen begutachten lassen. der kann dir dann auch sicher eher helfen und sagen woran es liegt. der wird sicher nich alles austauschen. kosten wird es natürlich schon, aber ein BMW is nun mal kein opel. :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen