english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   das ist mal eine km-leistung :-O Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 19:35:37
Verschoben, Chfm, Mod

alle 15tkm oelwechsel mit 15W-40 ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - Chfm am 04/07/2003 09:42:38

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 525D mal volle leistung mal keine leistung!!!!(5er BMW - E39 Forum)
> Brauche HILFE, E39, Mal hat er Leistung mal nicht(5er BMW - E39 Forum)
> 320d hat mal leistung, mal nicht(3er BMW - E46 Forum)
> Km-Leistung?(5er BMW - E39 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 19:44:28
hast Du ein Foto von Deinem Tacho in der Zukunft gemacht? :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 20:15:44
so weit wird meiner wohl nicht kommen ;-)

das ist ein 525tds...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 02/07/2003 20:23:24

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 20:32:42
Mit etwas Glück schafft meiner das auch ;-) Auf jeden Fall verkaufe ich ihn frühestens, wenn seine 8 Jahre abgelaufen sind und er ein Youngtimer ist. Der Motor sollte das schaffen *g* Bin ja ganz lieb zu ihm.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 22:56:58
Hey
Am Drehzalmesser sieht man das es ein Diesel ist, stormy hats ja auch erwähnt,bei
Diesel sind solche Laufleistungen ganz normal,bei meinem TDI überschreite ich zum Jahreswechsel die 300 Tsd(1.Maschine ohne einen schaden,nur den turbo bei 240 K gewechselt was so ungefähr die lebensdauer eines Turbos sein soll) ,dann noch 2Jahre
und ich habe in etwa die KM wie auf dem Foto.
@ Thorsten, ich drücke dir die Daumen das deiner so lange hält,es ist wohl eher die Ausnahme das ein Benziner so lange halten wird,es sei denn es ist ein 8-12 Zylinder.
H.
PS. mir fällt gerade ein meine Sister fuhr
Früher mal Taxi (DB200/8 60PS)760.000 KM
mit einer Maschine.
Gruß


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 13:12:46
quote:

Hey
Am Drehzalmesser sieht man das es ein Diesel ist, stormy hats ja auch erwähnt,bei
Diesel sind solche Laufleistungen ganz normal,bei meinem TDI überschreite ich zum Jahreswechsel die 300 Tsd(1.Maschine ohne einen schaden,nur den turbo bei 240 K gewechselt was so ungefähr die lebensdauer eines Turbos sein soll) ,dann noch 2Jahre
und ich habe in etwa die KM wie auf dem Foto.
@ Thorsten, ich drücke dir die Daumen das deiner so lange hält,es ist wohl eher die Ausnahme das ein Benziner so lange halten wird,es sei denn es ist ein 8-12 Zylinder.
H.
PS. mir fällt gerade ein meine Sister fuhr
Früher mal Taxi (DB200/8 60PS)760.000 KM
mit einer Maschine.
Gruß


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


des höchste was ich gesehen hab waren 425tkm in nem M50 525i

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 14:13:40
bei uns in duisburg fährt n golf 1 rum, der vor ein paar monaten die 1million vollgemacht hat!
ist auch nicht verarsche oder so. der war damit sogar in der zeitung ;-) komplettes scheckheft ect....
und das bei einem vw :-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 18:00:02
quote:

Hey
Am Drehzalmesser sieht man das es ein Diesel ist, stormy hats ja auch erwähnt,bei
Diesel sind solche Laufleistungen ganz normal,bei meinem TDI überschreite ich zum Jahreswechsel die 300 Tsd(1.Maschine ohne einen schaden,nur den turbo bei 240 K gewechselt was so ungefähr die lebensdauer eines Turbos sein soll) ,dann noch 2Jahre
und ich habe in etwa die KM wie auf dem Foto.
@ Thorsten, ich drücke dir die Daumen das deiner so lange hält,es ist wohl eher die Ausnahme das ein Benziner so lange halten wird,es sei denn es ist ein 8-12 Zylinder.
H.
PS. mir fällt gerade ein meine Sister fuhr
Früher mal Taxi (DB200/8 60PS)760.000 KM
mit einer Maschine.
Gruß


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


Mann siehts natürlich auch an der Tankuhr! ;o) *fg*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 22:21:16
hey Maverick !
Du hast sehr gute Augen :-)))
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 06:40:08
Hey.

Mein Daddy fährt nen E34 525 Bj 91. Der hat jetzt 370TKM runter! Noch keine Reparatur. Toi Toi Toi klopf auf Holz! Naja ausser normale Verschleissteile halt ne.

MfG

Ingmar

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 14:41:37
bekannter hat nen e34 m5 mit 410.000 km-fährt auch immer mal am nürburgring damit...

meine diva 2003

meine kleine homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 14:44:57
Wahnsinn, was Pflege und Wartung so ausmacht.
Da bin ich echt mal gespannt, was meiner so packt. Ich hoffe, dass er mich bis zu 300tkm begleitet :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 15:06:49
Die Taxis meiner Tante haben alle über 400/450/500.000km drauf, wenn sie verkauft werden
Liegt wohl an meiner wöchentlichen Pflege und Wartung :)


________
****Nokia 7650 zu verkaufen, bei Interesse PN oder Anzeigen-Biete-Sonstiges

Meiner Einer

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 17:53:12
lol...stormy...weisst ja ab 500.000 kommt diese nachricht :-D

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen