english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Soundsystem aufrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 20:25:30
Habe in meinem Compact das original Aktivlautersprechersystem (3Wege vorne, 2Wege hinten) in Verbindung mit 'nem Alpine-Radio drin. Das kling zwar schon ganz ordentlich, allerdings ist der Bass ein bisschen schwach. Ich wollte daher einen 30er Sub in einer geschlossenen Kiste (mit entsprechender Endstufe) im Kofferraum nachrüsten. Höre fast alle Musikrichtungen. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)?

MfG Timo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Soundsystem aufrüsten E 39(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Soundsystem aufrüsten beim M5 e39(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 07:52:32
hm, muss es echt ne geschlossene sein??
wenn auch n bassreflex geht, würde ich dir die hifonics zr12 empfehlen!! 1a testergebnisse und das bei nur 44l! werde die bei mir auch verbauen wenns an die anlage geht!!
was willst du denn für ne endstufe? einen reinen monoblock, oder einen 3 bzw 4 kanäler um das frontsystem auch über die endstufe zu betreiben?!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 03/07/2003 07:53:13

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 13:00:22
Hi, wenn Du auch eine Bassreflexkiste nehmen würdest könnte ich Dir die GZRB 120S-AL von Ground Zero mit der Endstufe GZHA 2250X empfehlen der Bass hat in der Car&Hifi als Testsieger in der Stufe Oberklasse abgeschnitten und seine Kontrahenten alt aussehen lassen. Wenn Du Dir Fotos von den Geräten ansehen willst wie auch alle Daten schaue unter www.ground-zero-audio.com
Die zwei Geräte kosten mit versand nur 585,00 Euro.
Es handelt sich um Neuware mit Garantie und allem was dazu gehört.
Gruß Stephan

Car-Hifi & Air-Brush zu
fairen Preisen

www.L-C-Hifi.de

Wir machens Laut und Bunt

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 14:07:52
hm, ground zero ist vond er leistung her eigentlich nie verkehrt, aber beim compact könnte das dann schon sehr eng werden!!
deswegen tendiere ich halt mehr zur kompakten hifonics, die auch den aktuell 4 platz in der oberklasse der car & hifi inne hat!!

kommt drauf an, babaluga, willst du noch was vom kofferraum übrig haben oder nicht???

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 15:24:07
Was die Größe angeht is der Ground Zero sehr bescheiden. Die Kiste ist nur 520x380x420 mm groß. Hat 45 Liter netto, als noch Platz im Compact ;)
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 17:04:10
Also Platz sollte schon noch ein bisschen im Kofferraum bleiben. 45 Liter sollte ich aber schon unterbringen. Betreiben wollte ich das ganze über 'nen Monoblock, da das Frontsystem schon über eine serienmäßige Endstufe verfügt. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

MfG Timo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen