english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was soll ich als nächstes tun? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 18:33:57
ich würde 90/50 nehmen *gg*

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:08:57
LöL, naja ich würd Airride sagen =)) das wärs ja, aber mal schaun hab mir gerade überlegt an die Roller Communitys in denen ich bis vor kurzem noch war die Standlichtringe zu verkaufen *gg* sind voll wild darauf. Und zu den Felgen, 16 zoll sind zu klein, oder? Welche tiefbettfelgen gefallen euch so?

Project E36 Coupé

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 00:29:47
quote:
Als erstes 17 oder 18" Felgen. (Ist das wichtigste, ne ABD? *g*)

*zustimm*

Felgen sind das Wichtigste (für mich)
Danach kommt ein Fahrwerk.

Wenn du da nach der Optik gehst sollten es minimum 75/40 sein.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 00:55:27
Jo, also mittlerweile auch, dass die Felgen echt sehr viel ausmachen, vor allem wenn man sich autos anschaut die komplett verspoilert sind aber keine ordentlichen Felgen drauf haben. Ich werde mal schauen was es so an schönen tiefbettfelgen gibt, da ich das irgendwie am schönsten finde (will damit nicht sagen dass Felgen ohne tiefbett grundsätzlich nich gut aussehen, gibt da sicherlich auch paar nette exemplare die ich mir dranbauen würde) we will see...

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen