english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen für Golf 3 VR6 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 10:19:08
Servus,

bräuchte ein paar Ideen und Vorschläge für Felgen 16 Zoll für nen schönen mit blau/lila Effektlack lackierten 3er Golf VR6, der ziemlich tief am Boden liegt.

Habt ihr mal nen Golf mit den Schmidt VN Line Felgen gesehen?
Was haltet Ihr von den S1 Edition Felgen? hier

Oder sonst noch Vorschläge, evtl. mit Bilder oder Links sogar

Gruss

Meiner Einer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 10:49:19
quote:

Servus,

bräuchte ein paar Ideen und Vorschläge für Felgen 16 Zoll für nen schönen mit blau/lila Effektlack lackierten 3er Golf VR6, der ziemlich tief am Boden liegt.

Habt ihr mal nen Golf mit den Schmidt VN Line Felgen gesehen?
Was haltet Ihr von den S1 Edition Felgen? hier

Oder sonst noch Vorschläge, evtl. mit Bilder oder Links sogar

Gruss

Meiner Einer


Hi, das der wagen von meinem Cousin und war vor 6 Jahren mein absoltes Traumauto. Vr6 mit Hartmann Endtopf und Sound OHNE ende. Wollt mir den Wagen dann mit 18 kaufen, gab aber dann Trouble ohne ende mit meinen Eltern...kennt ja die Diskussionen sicherlich.....
Die Felgen sind 8,5 und 9x17 und an dem Wagen wurde nix gezogen!!!!
Die Felgen dürften den S1 felgen ja doch sehr nahe kommen trotz 17er


greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 03/07/2003 10:50:25

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 11:05:24
Porsche Felgen!!!!!!

Die sehen einfach hammer aus... hab die in nen video gesehen, einfach genialer anblick... glaub des video gibts von dtm-power.

Gruß SID

Neue Fotostory!!!!!!!!

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 11:18:28
@Wolpi

die Bilder gehen leider nicht
schreib doch nochmal die Links rein


Ein Freund von mir fährt auf seinem VR6 Turbo die Porsche Felgen von Gemballah-genial, aber die gibt's nur in 17Zoll
sollten aber 16ern sein

Meiner Einer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 12:52:03
quote:

@Wolpi

die Bilder gehen leider nicht
schreib doch nochmal die Links rein


Ein Freund von mir fährt auf seinem VR6 Turbo die Porsche Felgen von Gemballah-genial, aber die gibt's nur in 17Zoll
sollten aber 16ern sein

Meiner Einer


sollten wieder gehen....kann sein, dass der server reseted wurd

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 13:21:31
Tach.

Natürlich 16" original Porsche C2 poliert!

Kann die evtl. sogar welche besorgen...
schau mal unter www.cult-and-custom.de

Is n Kumpel von mir der hat normalerweise welche vorrätig.
Hatte auch mal 9x16 VN Line auf meinem 3er damals, hat mir auch ganz gut gefallen aber die Superbreiten Felgen sind sowieso out.
Hab sie damals gegen 3tlg BBS in 8+8,5 x 15 getauscht. das war wirklich geil zu Flip-Flop Lack.

Wenn ich jetz noch einen hätt dann wären polierte C2 drauf oder evtl noch das Turborad aber dann natürlich in 17".


Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 13:28:09
Lecker lecker, alleine wenn ich an den VR6 Sound denke geht mir einer ab...abe rnun zum Thema, bekannter von mir fährt nen netten Golf 3 VR6, der is komplett schwarz und hat riesige Porsche Turbo Räder drauf, sieht einfach nur genial aus...

Project E36 Coupé

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 14:16:51
muss nicht immer groß sein ;-)
arbeitskollege fährt n vr6 mit 16zöller,
dafür sind das aber hochglanzpolierte WRD MESH!!!
ich sag nur eeeeeeeedel!!
sieht einfach göttlich aus, ok hat das gw auch fast bis zum anschlag unten, da würden keine 17er mehr passen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen