english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   In welchen BMW-FOREN seit Ihr denn noch so unterwe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.07.2003 : 19:49:28
verschoben - Alex, Mod.

Hi wollte mch mal erkundigen, in welchen BMW-Foren Ihr zur Info / Kontakt Suche bezüglich BMW Fragen & Antworten denn noch so unterwegs seit ?!

Bei mir sind es momentan :

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatchat/

http://www.motor-talk.de/f4/s/


Gruß XYZ

Bearbeitet von - Alex am 04/07/2003 01:08:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:22:41
Hi

Ich bin eigentlich nur hier im Syndikats-Forum unterwegs. Hier gefällts mir halt am besten :-)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:25:49
Hallo AS

und Willkommen im Syndikat.

Ich bin auch manchmal im Treff unterwegs. Grund ist einfach der, dass hier noch nicht so viele E46-Fahrer sind. ;-)


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:31:26
Hi AS,

ich bin noch auf einigen Seiten:

BMW Treff (kompetente Antworten, aber nicht so eine homogene Usergruppe wie hier)
BMW Style (Alte Forensoftware aber dennoch ok)
Carpassion (Sportwagenforum, alle Marken, viele User spielen in einer "höheren Liga" ;)
DTMPower (einfach top, super Fotos, Videos und Felgen sowie Umbauten)
Bimmerforums (etwas viel Off-Topic, aber auch ok)
E46Fanatics (da erhält man für seinen E46 auch viele Ideen und Tipps)

Und noch diverse andere Foren...

Bye,
///kirunaviolet

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 11:52:22
hmm.....

mir fällt grad auf das ich ja nur im Syndikat unterwegs bin ??

Registriert bin ich bei vielen aber so richtig unterwegs ???

ich glaub der Jogi strahlt unsichtbare lock Botschaften übers netz so das wir gar nicht anders könne als hier im Forum zu schreiben :)

das erhärtet ja wieder einmal meine Verschwörungs Theorie.... *gg*

das George Bush eigentlich ein Ausserirdischer ist und uns in den Totalen Krieg reißen will ??

hmm.....
mal sehen was geschieht *gggggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 12:02:28
Also ich bin nur hier unterwegs. Bin froh daß ich mich regelmäßig hier einloggen kann. Für andere Foren hätt ich keine Zeit u. Nerven.

Besser kanns glaub ich kein anderes Forum. Auch wenn man mich auf den Treffen in der Nähe nur sehr selten sieht. Rothenburg müßte aber klappen.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com

Bearbeitet von - shark395 am 04/07/2003 12:03:21

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 12:14:21
Hi !
bin gelegentlich im Treff unterwegs, spiele aber fast nur "Mäusschen", soll heissen
lese/verfolge dort nur ab und an nen paar interessante Beiträge.

Wohl fühle ich mich nur HIER ! *gg*
ausserdem "Ruft" mich die Syndikat-Benachrichtigungsfunktion alle 5minuten hierher*fg*

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 12:20:04
bin eigentlich nur hier im syndiakt unterwegs.... das einzig ware.
wenn ich auch auf der arbeit mal nix zu tun habe, zwingt mich irgendwas dazu alle 5minuten nach neuen beiträgen zu suchen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 13:39:31
aktiv nur hier, war vorher mal kurz bei carpassion. Bin zwar noch im bimmerforums angemeldet, weil Jimmy genervt hat, aber noch nie reingeguckt. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 13:44:36
Bis jetzt nur im Syndikat! *g*

There's no power like BMW-Power!!!

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 15:02:40
Seit nach der Geburt von bmw-style dort dabei
unter Nick Markus (orangene Farbe)

ansonsten im bmw-treff
unter Nick malu (Markus war schon vergeben, hab aber nie einen posten gesehen)

und natürlich hier

selten im motor-talk, da dort eher unqualifiziert und nur zum Kleinanzeigen reinsetzen
selten bei dtmpower

Nokia 7650 zu verkaufen, bei Interesse PN oder Anzeigen-Biete-Sonstiges

Meiner Einer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 10:51:22
Hi AS!

Bin nur noch auf www.tabledance-nuernberg.de unterwegs, weil ich da mod bin. (Ja, ich weiss, dass das kein BMW-Forum is...*g*)
Aber die meisten spinner sind hier unterwegs und deshalb gefällts mir hier so gut! ;)

Grüßle !

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 06/07/2003 10:52:32

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 11:12:14
Ich bin NUR HIER ;-) Ihr untreuen Verräter ;-P <lach>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:00:22
Hauptsächlich bin ich nur im Syndikat aktiv. Ab und an mal bei e34.de, die e34 Fahrer sind ja hier sehr in der Minderheit.

Bei den anderen Seiten schau ich nur ab und ab vorbei. Da les ich aber nur und schau mir Bilder an.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 16:53:13
Also aktiv bin ich nur hier im Syndikat, weil die Atmosphäre hier einfach am genialsten is. Ansonsten schaue ich mir aus langerweile ab und zu mal bei dtmpower und im bmwtreff ein paar beiträge an aber das wars dann auch schon!

Project E36 Coupé

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:03:16
Hallo, also ich bin auch nur hier im Syndikat, verbring eigentlich auch nicht viel Zeit am Pc, schau aber ab und zu in andere Foren rein...
Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen