english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kofferaumausbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Manolo657

E30 325i Touring

Bielefeld
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 21:56:54
Hihi
Ich möchte meinen Kofferraum ausbauen, und habe deswegen mal ein paar Fragen:
1.Wie muß ich die Reserveradmulde dämmen damit es gut klingt?Dachte an ein achteckiges Gehäuse aus MDF mit Akusticwolle, geht das ?
Die Mulde ist 60cm im Durchmesser und 19cm hoch.
2.Wie befäßtige ich diese Konstruktion ohne das Blech anzubohren/schrauben ?

Rette sich wer kann...

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 01:50:25
Hi, mal ne frage is der Bass für dieses Volumen der Kiste überhaupt geeignet?
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

Manolo657

E30 325i Touring

Bielefeld
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 13:15:59
Also ich habe mir über den Bass noch keine Gedanken gemacht.Habe aber in der Autohifi so einen Ausbau bei einem Seat gesehen.Und ich kann mir nicht vorstellen das der ne größere Mulde hat.Eine andere Überlegung von mir ist ne Kiste.Nur ist der Kofferraumboden nicht eben.Zur Rückbank hin ist er gut 3cm höher, oder kann man ohne Bedenken ein Brett unter den vorderen Teil der Kiste machen ?
quote:

Hi, mal ne frage is der Bass für dieses Volumen der Kiste überhaupt geeignet?
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen


Rette sich wer kann...

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 13:29:03
Hi, warum haste Du einen höhen unterschied in Deinem Kofferraum? Dann den Seat den Du meinst, von dem hab ich auch den Aufbau gesehen, klar is das möglich blos jeder Bass braucht ein anderes Volumen. Dann bist Du Dir mit dem Bass noch nicht sicher sagst Du was hörst Du denn für ne Musikrichtung, und wieviel willst Du ausgeben? Das mit dem Brett unter ne Kiste ging zur not auch klar, ich weiß bloß nett warum da der höhen unterschied is wie gesagt. Ich habe nämlich gerade ne Helix Blue Bassbox da is ne Bassreflex und ist mit königsblauem Stoff überzogen kann ich Dir mit Verstärker für 230,00 Euro inkl. Versand geben. Alles mit Rechnung und Garantie. Dann haste net viel Platz verloren die Kiste ist sehr kompakt.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen