english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Benzingeruch aus dem Motorraum! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:55:35
Gestern war ich unterwegs und da stank es auf einmal nach Benzin!
Was kann das sein?????
Einspritzanlage???Oder was anderes????
Ist das überhaupt schlimm oder kommt das manchmal vor????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Benzingeruch im Motorraum(3er BMW - E36 Forum)
> Ursache für Benzingeruch im 325i Motorraum M50b25(3er BMW - E36 Forum)
> Benzingeruch aus den Lüftern(3er BMW - E30 Forum)
> Wie bekomme ich den Benzingeruch aus der Lüftung(Baureihenübergreifendes Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 13:44:34
Hi,

das kommt schonmal vor. Wechsel mal alle flexibelen (gummi) Benzinschläuche im Motorraum, danach ist das zu 99% weg.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 14:43:05
das würd ich auch empfehlen. hat bei mir ausch schon mal daran gelegen, das hat bei mir auch den spritverbrauch um nen halben bis nen ganzen liter verringert. kauf am bessten hitzebeständige silikonschläuche (sind meinstens auch werkseitig verbaut) die halten am bessten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 09:20:05
Also, schlimm is das dann net oder???
Ich dachte schon, bei mir wär wieder was defekt!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:34:26
Hehe, woher kenne ich das Problem? *g*

Hab bei mir nur die Schelle getauscht und schon war alles dicht. Die hat den Schlauch nicht mehr richtig an den Anschluss gepresst.

Wie soll man die Benzinleitung wechseln, wenn die voll mit Benzin ist. Sifft ja alles voll :-( Hab auch keine Ahnung, wie viel dann noch nachläuft.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:40:51
Ich hab das jetzt mal im Auge behalten, aber es roch diese Woche nicht mehr nach Benzin!!!
Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Wagen!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:32:15
Hi,

dann solltest Du nebst Kraftstoffleitungen auch mal die Einspritzleiste und die Dichtung von Ansaugbrücke zum Kopf überprüfen, ob vielleicht da was feucht ist.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen