english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Unfall m3 - Preis?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 17:52:31
EUR 8.900

Daten:
115.000 km, 236 kW (321 PS), EZ: 06/97, violett-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Unfallfahrzeug, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach
Beschreibung:
Nav. Plus/ Command, Klimaautomatic, Leder Exclusiv Grau,6-Gang Getriebe, Fahrer- /Beifahrersitz el. verstellbar, Sitzheizung vorn, Telefon, Sportfahrwerk, Sportsitze, Mittelarmlehne, Radio/ CD- Wechsler, Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Wärmeschutzglas, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Servotronic,2 Airbags, Katalysator, Achsen und Airbags augenschei


Was ist das auto noch Wert.
Ist das auto geeignet um einen M3 Umbau an meinem zu machen. Unfall m3 bj.97 meiner bj.98

Gruß Markus

///Mark 2

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Preis für den Unfall M3 gerechtfertigt?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E 30 M3 Preis VS. E 36 M3 Preis(BMW-Talk Forum)
> Preis für die Unfall Reperatur ok? *Bilder drin*(Geplaudere Forum)
> BMW 316i Coupe E36 mit Unfall ???PREIS???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 20:53:09
hi!

wo haste denn die Daten und das Bild her?
Kenne das Auto!
Hat bei mir auf der Arbeit gestanden und ist für glaube 6000 Euro verkauft worden!

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 21:20:09
Frag mal Blendy.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 22:01:39
gab es denn den m3 original als limo? Kenn den nur als Coupe...
Klärt mich auf!
Odr ist das auch nur was selbst gestricktes?

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 22:41:18
Komisch, ich dachte es gab kein Multifunktionslenkrad und keinen Regensensor im E36!?!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 02:47:09
Wie das Auto ist schon weg. Für 6000 hätt ich ihn auch genommen. SHIT! Daß ich doch immer zu spät dran bin. :(
Klar gabs den E36 M3 auch als Limo. Fahren doch jede Menge rum.
Die Anzeige stand bei mobiele.de drin.

Gruß Markus

///Mark 2

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 03:14:01
Ich dachte immer man darf ein Auto, bei dem man einen Motorumbau vornimmt auch nur einen Motor verbauen, der neuer ist als der Wagen in den er eingepflanzt werden soll. Weiß nicht ob ich das jetzt richtig aufgefasst habe, kann auch sein das ich mich Irre...wollte das nurmal gesagt haben =)

mfg Jan

Project E36 Coupé

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 06:51:07
der Motor muß nicht unbedingt neuer sein, er darf nur nicht Schadstoffreicher sein. Soll heissen, wenn du jetzt einen nach D3 Norm drin hast, darfste es nicht verschlimmern und einen mit U-Kat einbauen. So kenn ich das nur.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 08:57:01
Markus, hab das Auto auch gesehen, aber 9000Euro für den Schaden noch?? Bisschen heftig, für 6000 hätte ich ihn auch genommen, einfach nur zum ausschlachten. Bei mobile ist noch ein anderer drin, der hier
Ist aber Bj 96.

EDIT: hab noch ein anderen gefunden, liegt aber auch bei 8900.-Euro mit 50.000km. Ist ein Z3 M Roadster, Angaben
Motor etc. passt ja alles

Meiner Einer

Bearbeitet von - Markus am 08/07/2003 12:00:36

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 11:51:01
Der M3, den du gezeigt hast ist schon weg, wobei mir bei beiden M3 die Km zu hoch wären!
Der M Roadster is ne Überlegung wert, aber dann brauchste andere HA

@Mark, du wirst wohl auf nen 98er M3 Motor zurückgreifen müssen, da diese soweit ich weiß euro 3 norm haben


greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 08/07/2003 12:05:53

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 12:06:04
wenn, würd ich n m3-coupé schlachten, weil da die coolen darth vaider-kopfstützen drin sind.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 12:47:11
Bei dem E36 müßte man über den Preis reden. Hat dann aber auch noch einen größeren Unterschied in Bj als der Erste.
Den Roadster find ich aber schon zu heftig verbeult. Der hat ja eine komplette Rolle gemacht. Wer weiß was da alles hin ist und wenn der motor über kopf gelaufen ist dann ist das auch nicht gerade gut. Außerem will ich möglichst viele Teile von dem zu schlachtendem M3 Verkaufen und bei dem roadster kannst wohl gar nichts mehr gebrauchen. Da fehlen mir Achsen, Kardan Ha-Getriebe und wer weiß was noch alles. Am besten ist ein M3 Coupe Bj98 da passt dann wirklich alles, sag ich mal jetzt so.
Die sache eilt ja nicht. Würde den Umbau (Wenn überhaupt) erst im Winter durchziehen.
Aber danke für eure Hilfe, und wenn einer so einen passenden M3 findet soll er doch Bitte an mich denken.

Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - mark2 am 08/07/2003 12:49:46

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 19:27:07
@mark2: Da haste was falsch verstanden!
Der hat bei BMW Rüsselsheim auf dem Hof gestanden, weil der Unfallwagen dorthin geschleppt wurde!
Dann wurde er verkauft für 6000 Euro und die die ihn gekauft haben haben ihn bei Mobile.de reingesetzt!

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 19:39:49
Weiss keiner eine antwort auf meine Fragen???

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen