english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   TFT display und DVD player Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 21:00:05
OK leute habe da mal eine frage will mir bald die oben genanten sachen zulegen und jetzt meine frage wegen der verkabelung

Also der dvd player wird doch mit einem chinc kabel am radio in den aux in gesteckt richtig?`
so und das display direkt mit einem kabel an den DVD player richtig?

Wenn ich falsch leige korregiert mich bitte

so und jetzt meine frage woher bekommt das display seinen saft und der dvd player
Also der dvd player denke ich mal vom radio oder??

und das display woher bekommt das den strom
muß ich sonst noch was beachten bei der ganzen sache bin für jeden tip und anregung dankbar


Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> dvd-player + tft-display an zigarettenanzünder(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> TFT Kopfstützenmonitore und DVD Player im E46(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> TFT Bildschirm, DVD Player etc.(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> TFT zum ausfahren und DvD-Player(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 21:44:53
Strom fürs >>>Display bekommste auch vom Radio. Habe hier noch 2 Dsiplay liegen.

Ein 6,5 Zoll im Radioschacht mit Fernbedienung für 280Euro.

Und ein 7 Zoll 16:9 mit Sharp Display, wirklich sehr gutes Bild auch mit Ferbedienung und reichlich Einstellmöglichkeiten am Monitor. Auch für 280 Euro!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 22:58:52
oh das klingt ja sehr interessant also so wie ich das aufgeschreiben habe funtz das ja wie bekomme ich den strom vom radio

und wegen dem display was kann das den alles also das 7 zoll meine ich denn das hört sich gut an wenn du das für den preis abgeben würdest könnte ich glaube ich schwach werden
das ist aber TFT technik nicht SFT

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 00:34:37
Hmm.. das Grundproblem ist doch (ok, vielleich wollen es auch einige so?!), dass nur der Bildschirm + DVD Player nichts können außer Filme abzuspielen. Wäre eine komplette Radio/Monitor/MM Headunit nicht optimaler?

Bye,
///kirunaviolet

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 09:21:04
@polenpaule
Regelbar sind Kontrast, Farbe, Helligkeit des Displays (Sinnvoll in der Nacht, damit du Flutlicht im Auto hast).
Pal/NTSC Norm.
Umschaltung: Cinema, Widescreen, 4:3

Du kannst das ganze Bild spiegeln, je nachdem wie du es einbaust, Anschluß für 2 Videoquellen.

Einbaurahmen, und alles geht auch über fERnbedienung. OnScreen Menü.

@Kiruna
Komplett gerät ist die bessere Lösung, würde aber nicht min. 1500€ dafür ausgeben.
Holst du dir nen DVD Player und TFT getrennt zahlst du um ein vielfaches weniger.

mfg polyofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 18:20:06
erstens zahlst du weniger und zweitens für die musik ist doch das normale radio da

@polysofty willst du das ding dringend los werden weil ich würde den gerne haben nur im moment sieh etwas schlecht mit geld aus aber in zwei wochen werde ich wohl geld haben kann ich dann nochmal auf dein angebot zurück kommen auser du bist das ding bis dahin schon los

Gruß
Lukas

Bearbeitet von - Polenpaule am 08/07/2003 20:14:45

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 10:40:55
Weiß jemand was ein RCA - Input ist ???

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 12:46:20
quote:

Ein 6,5 Zoll im Radioschacht mit Fernbedienung für 280Euro.


hast du vielleicht mal ein Bild davon ??

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 13:19:28
Abgesehn von deinem Angebot, weiß wer, wo ich noch gute große TFT Screens herkriege, die ich an ne PS2 anschließen kann, un die auch DVD/MPEG/PS2 Spiele usw. abspielen/anzeigen? Danke schonma für antworten...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 13:21:18
quote:

Abgesehn von deinem Angebot, weiß wer, wo ich noch gute große TFT Screens herkriege, die ich an ne PS2 anschließen kann, un die auch DVD/MPEG/PS2 Spiele usw. abspielen/anzeigen? Danke schonma für antworten...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


bei mir....

guckt eigentlich irgendeiner auch mal in die Kleinanzeigen ???

*gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 23:16:24
quote:

Hmm.. das Grundproblem ist doch (ok, vielleich wollen es auch einige so?!), dass nur der Bildschirm + DVD Player nichts können außer Filme abzuspielen. Wäre eine komplette Radio/Monitor/MM Headunit nicht optimaler?

ich hab so eine kombination bei mir auch eingebaut, war mit meinem jetztigen radio zufrieden und wollte nicht so ein ding das aus dem schacht fährt.

ein weiterer vorteil ist, ich hab jetzt mp3 funktion und eine schöne übersicht der mp3 titel.

meine fotostorie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen