english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   LiMa Summen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 08:49:44
Verschoben, Lobo, Mod

Sorry, aber im HiFi Forum gucken zu wenige.. ;(

Wie o.g. habe ich auch dieses LiMa Pfeifen so wie es sich anhört bnur in dem RECHTEN Hochtöner. Ich habe die Cinchkabel in der Mitte verlegt und mit nichts gekreutzt. Habe dann einen 60Ah Entstörfilter zwischen Batterie und Radio geklemmt, seit dem ist es ein bischen besser geworden. Was kann ich jetzt noch machen das es ganz weggeht? Bin fast am verzweifeln...

mfg
andy

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - LoboNr1 am 08/07/2003 12:22:03

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 09:49:39
Hm. Da du es nur an einem Lautsprecher hast schätze ich mal das liegt am Kabel. Hast du abgeschirmte Chinchkabel genommen? Versuche zusätzlich noch die Kabel die vom Verstärker (nehme mal an du hast einen) zum LS gehen zu schirmen. Dann sollte es eigentlich "dicht" sein.

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen