english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Stand-Licht-Fassung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bmwfreak_22_325eta

E30 325eta Limo

Waldkraiburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 12:26:37
Hat jemand von Euch auch einen Taifun-Grill an seinem E30 verbaut? Weiß zufällig jemand, welcher Typ von Stand-Licht in den Scheinwefern verbaut wird. Ich benötige dazu dringend die Fassungen. Nur leider kann mir kein Autohaus od. Ersatzteil Händler helfen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 00:16:36
servus,

also als vor jahren mein kumpel das teil bei sich eingebaut hat, hatte er das standlicht in die blinker verlegt. standlichtfassungen von den e36 seitenblinkern hat er genommen und in die blinkergehäuse integriert! vielleicht kann man die auch in die scheinwerfer reinmachen!?!

grüsse arici

fotostory von meinem cab ;o)
http://www.bmw-scene-bc.de

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 13:33:46
Hi!
Mach Dir doch lieber die schwarzen De`s rein. Sieht ( meiner Meinung nach ) echt besser aus. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es so, dem anderen so. Viel Glück noch.
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen