english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eure Erfahrung: Passgenauigkeit Shiva Heckschürzen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 20:22:50
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, Danke! McClane Mod

Hallo an alle!

Hab mir ne Heckstoßstange für meinen E36 bestellt! Gestern ist sie dann gekommen!Es war sehr enttäuschent als ich versuchte sie anzubauen.Die Passgenauigkeit lasst sehr zu wünschen übrig!
Wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr auch solche Probleme mit den Stoßstangen habt bzw hattet!

Es ist übrigens eine von der Firma Shiva (bei Ebay ersteigert von FB-Automotive)siehe Bild!!

Kann mir jemand eine empfehlen die gut aussieht und auch gut passt??

Sollte etwa so aussehen (kann auch nur eine Verbindung in der Mitte haben):

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:21:55

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 21:36:34
Bei www.csr-tuning.de ist vielleicht was dabei.

Die Bilder sind zwar noch nicht alle online aber ich weiß, dass die Heckschürze auch nicht schlecht ausschaut. Kannst ja evtl. mal da anrufen. Die haben mit Sicherheit ein Bild von ner Heckschürze wo sie schon verbaut ist.

Die Firma gehört einem Kumpel von mir. Wennst also was brauchst darfst Dich an mich wenden. Vielleicht kann man da noch was am Preis machen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 21:53:25
Hatte auf meinem alten Compi eine Frontschürze von Shiva drauf...hat einwandfrei gepaßt. Werden wohl ganz schöne Fertigungstoleranzen haben.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 16:59:00
Hi!

@Marco535 Ich schau gleich mal nach!

@Rockbow Ja möglich wäre es !Aber denke nicht das die so unterschiede in der Quali machen! Oder?
Haben mir heute geantwortet und nehmen das Teil anstandslos zurück!
Find ich super!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 21:28:26
kauf dir einfah nur vom Rieger dann hast du keine probleme mit einbauen.

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 23:32:29
hab mir die heckstoßstange von carline gekauft! von den radläufen her paßt sie exakt nur (ist) war sie insgesammt 2 cm zu breit. da war auch mit drücken nichts drinn! da ich perfektionist bin und ich eh das nummernschild unten rein mache habe ich sie kurzer hand in der mitte aufgetrennt und sie 2cm entfernt. jetzt paßt sie perfekt ohne jegliches drücken! ist zwar noch nicht ganz fertig und bilder hab ich auch noch keine! mach ich demnächst

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen