english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW-Treffen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 11:15:43
hallo zusammen,

da neulich beim kleinen grill-treffen nicht alle bzw. viele dabei waren, schlage ich vor, dass wir erneut versuchen ein grill-treffen zu planen. als ort würde ich die stelle am rhein vorschlagen, die McClane das letzte mal vorgestellt hat, oder was meint ihr??
nen tag dafür müssten wir uns auch noch überlegen. wer hat vorschläge??
und wer würde was mit bringen??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen NRW(Diskussionsgruppen Forum)
> Treffen NRW süd ;)(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen in Oberhausen NRW(Treffen - offizielle Events Forum)
> NRW Treffen am 4.Nov. in OB(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 18:57:55
Ich würde wieder einen Nudelsalat machen wenns recht ist.
Zeit hab ich eh fast immer am Wochenende, da sollen andere einen Termin vorschlagen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 22:29:30
Aha
Also wird das Treffen vom letzten mal nochmal nachgeholt? Naja. Ich wär dann wahrscheinlich wieder dabei. Das Plastickbesteck und die Säcke habe ich ja noch da. Also werde ich das mitbringen. Und mal sehen was sonst noch fehlt. Aber nicht dass dieses mal die selben Leute absagen wie beim letzten mal. Deswegen würd ich sagen, dass die mal einen Termin festlegen. Wenn das min. 1 Woche vorher feststeht müsste ich das zeitlich normal schaffen.
Aber um mal ein Datum in den Raum zu werfen. Wie wär's mit dem 8.8. oder 9.8.?


mfg
Christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 23:05:44
Also die ersten beiden August-Wochenenden sind bei mir ganz schlecht...werd mein Auto dann nichtmals anschauen, und erst recht nicht fahren :)
Ansonsten bring ich wohl wieder Saucen und Klapptisch mit.

Gruß
René

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 00:07:11
Wie siehts den dann mit dem 16.08. aus?
Bis dahin ist es zwar länger hin als mir lieb ist, aber wenn wir dann alle unter einen Hut bekommen.
Sagt was........

Gruß
BigMan

Mein Zetti

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 09:20:08
bei mir würde es mit dem 16.08. klappen. ich könnte kohle und anzünder mit bringen...
wie siehts aus mit grills?? leben die vom letzten mal noch??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 10:43:05
Also ich hab noch den Grill/ Plastikbesteck!

@Big ich will hoffen das du wieder den Nudelsalat machst, der war wirklich super!!!
@all wir brauchen aber noch nen Grill, der Kleene ist zwar schön aber ab fünf Personen wirds schwierig!

LG Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 16:08:47
Am 16.8. komm ich nicht *g* Hab da Geburtstag. Feiern werde ich aber an dem Tag nicht. Bisschen zu viel Stress gerade.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 19:50:13
wir können uns ja auch noch nen anderen tag überlegen. wollte erstmal nur nen paar vorschläge sammeln...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:40:10
Also treffen gut und schön aber darf ich euch daran erinnern das am 16.8 Rothenburg ist und ich glaube da sollten wir uns vielleicht das grillen im august schenken und alle mann dahin fahren oder

Gruß
Lukas

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 19:47:21
*malhochhol*
Dann schlagt doch mal ein vernünftiges Date vor!
02.08. ???

Gruß
BigMan

Mein Zetti

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 23:14:52
für das datum müsste ich absagen. bin auf ne geburtstags-party eingeladen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 23:44:49
*rofl*
immer hat irgendwer etwas zu tun......
so wird das nie was!
Was ist los mit euch? Das war doch noch vor 2 Monaten kein Thema einen gemeinsamen Termin zu finden!
Ich weiss bald echt nit mehr weiter........

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:46:38
Man kann es eben nicht allen recht machen. Einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben ist fast unmöglich.
Wenn dann so ein Treffen wie Rothenburg ist, ist es klar, dass wir dann nicht grillen. Aber jeden einzelnen fragen können wir auch nicht.
Und deshalb habe ich auch geschrieben, dass die einen Termin vorschlagen sollen, die das letzte mal nicht dabei waren.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen