english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fragen zum BMW-Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 00:09:18
Wie lange besteht diese Community, bzw. Homepage, Forum oder was weis ich was?!?!!!!!


MfG Adiamo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 00:26:29
Hi,

seit 2001. Das genau Datum kann Dir Jogi sagen! Ich tippe auf den 7.8.2001. Man, da bin ich ja auch fast seit Anfang dabei! :o)

Weitere Details kannst Du der Statistik entnehmen. Zu finden unter "Mitglieder".

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 00:37:18
Ja, mit dem BMW Syndikat hat es so angefangen wie Pimboli sagt.
Aber es gab vor dem 7.8.2001 schon ein Forum von Jogi, das unter dem Namen 'World of BMW' lief. Nachdem BMW diese Domain einkassierte hat Jogi die www.BMW-Syndikat.de angemeldet.

So ungefähr müsste es gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 01:09:17
Wäre doch auch mal eine Idee eine Story daraus zu machen.
Entstehung des Syndikat.....wie kam es dazu, was war vorher und wie hat es sich bis heute entwickelt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 16:11:36
Hier steht alles Wichtige:
Historie und Entstehung

Ich denke, damit ist das Thema durch.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:13:17

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen