english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Was war da los?Fehlzündung???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:39:06
Hallo!!!

Gestern hab ich getankt, sezte mich in mein Auto, drehe den Zündschlüssel rum, auf einmal kanllte es, ich dachte, mir ist der Auspuff explodiert.Die Frau hinter mir wär fast an einem herzinfarkt gestorben..*ggg
Danach habe ich nochmal meinen Wagen gestartet, aber da lief alles problemlos!
Was war das???Ist das schlimm???War das ne sogenannte Fehlzündung?Is da was kaputt oder kaputtgegangen??


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nach Autobahnfahrt spinnt 320Ci - was war los?(3er BMW - E46 Forum)
> Beim Anfahren Riesen Knall, was war los?(3er BMW - E46 Forum)
> PDC was ist da los!?(3er BMW - E36 Forum)
> HILFE!!! Was ist da los??(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 19:50:08
Kann mir da keiner was dazu sagen????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 22:15:09
Wo hat es denn geknallt? Unter der Motorhaube, unter dem Auto oder weiter hinten? Solang noch alles dran ist ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen