english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   suche ort in Frankreich 618.. ..rcelles ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 21:20:04
hallo,

die 618 bei der Postleitzahl ist sicher die nächste könnte evtl. eine 4 sein. und die rcelles stimmt auch vor den r könnte evtl noch ein u / a / d sein.

wie kann man den Ort / Postleitzahl noch ganz rausfinden?
Gibt da irgendwo eine Postleitzahlsuche für Frankreich??

wer könnte helfen?
andre

www.cartuning-and-more.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Versicherung 316i Compi 618€ ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 08:50:48
Hallo Andre

Hab mich mal ein bisschen auf franzoesichen Pages rumgetrieben und folgendes fuer dich raus gefunden.

Postleitzahlen aus Frankreich findest du hier:
http://www.unice.fr/html/French/codePostal.html

Postleitzahlen mit 618 gibts nur eine naemlich die 61800.

Hab dann ein bisschen rumgesucht und unter Viamichelin ( http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/HomePage;jsessionid=0000XV51A5VHM0GUPWZARE[...] ) folgende Orte gefunden die in der Gegend liegen und es sind ansich auch so ziemlich die Einzigen die in Frage kommen.

Das celles hinten schliesst hoechstwarscheinlich auf maisoncelles und da hab ich folgende Postleitzahlen in der Gegend gefunden die du dann unter Viamichelin abchecken kannst.

53170
14500
14310
14210

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Alter


Bearbeitet von - taissel am 14/07/2003 08:52:17

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen